Daniel Geschrieben 17. April 2002 Geschrieben 17. April 2002 Hi! Endlich am Wochenenede gehts los! Start zur TOP-SIX-Serie in Maria Schmolln! Aus diesem Grund hat mir Hans Peter Palasser einige Fragen zum Marathon am Sonntag beantwortet! Wens interessiert: Das Interview findet man auf der neuen Vereins-Seite http://www.4sports.at! CU @the startline! LG Daniel Zitieren
criz Geschrieben 17. April 2002 Geschrieben 17. April 2002 ja, find ich auch! schade dass ich heuer wahrscheinlich nicht dabei sein werde, gerade wenns mal trocken sein könnte... Zitieren
cardio Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 aja bezüglich interview: Das der Roman Rametsteiner mitfährt bewundere ich! --> sollte es stimmen der fährt am samstag den Laaerberg XC und am sonntag schmolln kurz! ja die profis die profis lG Zitieren
speedy Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 @ daniel und realbiker gut gemacht, burschen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.