RogerB Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 hast was verwechselt - Donnerstag 6.00 meine nächste Runde (Di ist: "ich bring den Junior in die Schule" dran!) dienstag weiss ich noch nicht, aber donnerstag koennt ich mich auch wieder vorstellen bei der FA/SSG-Runde, also zuerst werd ich mich vorstellen, dann mitfahren:D, _ hoffentlich passts Wetter,
Leonidas Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 dienstag weiss ich noch nicht, aber donnerstag koennt ich mich auch wieder vorstellen bei der FA/SSG-Runde, also zuerst werd ich mich vorstellen, dann mitfahren:D, _ hoffentlich passts Wetter, ganze Woche SONNE ....:bounce:
masi_user Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 So ist es. Freunde der Sonne. Hatte dieses Wochenende Damenbesuch und war deswegen verhindert. Bin aber heute Nacht auf der Bahn und morgen früh um 6Uhr am Baum. Wer ist jetzt alles fix dabei? Rudi?
Leonidas Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 So ist es. Freunde der Sonne. Hatte dieses Wochenende Damenbesuch und war deswegen verhindert. Bin aber heute Nacht auf der Bahn und morgen früh um 6Uhr am Baum. Wer ist jetzt alles fix dabei? Rudi? ...Donnerstag ....
Leonidas Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Donnerstag geht ned. Freitag Freitag get nie bei mir
masi_user Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Morgen treff ich mich mit Sali und Gunther auf a Bier und am Mittwoch übernachtet mei Freundin....also geht sich bei mir nur noch Freitag aus.
masi_user Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ja ist dann irgendwer Mittwoch dabei?! Muss mich halt dann mit den Buben a bissl zuamreissen
papaloewe Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 ich fahr dienstag (also heute) 7 uhr GS ich fahr mittwoch (99%) 7 uhr GS ich fahr donnerstag(99.9% weil da leonidas dabei ist) UND JA, ich hab mich verlesen ... du hast DO in der SMS geschrieben. ich fahr freitag (99.9% weil da masi fahren will) NOCH FRAGEN?
masi_user Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 ...eine völlig neue Situation.....ich bin auch total irritiert
Venomenon Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 wasn das? Das, was deine Frau war bevor ihr geheiratet habt, es sei denn ihr habt nach anatolischem Brauch geheiratet.
papaloewe Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Jungs, in vertretung von .... Ihr seits grad a bissi OT, -> sowas ghoert in FB aber das habts heute versäumt ! einsam wars / kalt wars beim wegfahren -1.5 / trotzdem wunderschön! Und wieder ganz anders.
herbert12 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Jungs, in vertretung von .... Ihr seits grad a bissi OT, -> sowas ghoert in FB aber das habts heute versäumt ! einsam wars / kalt wars beim wegfahren -1.5 / trotzdem wunderschön! Und wieder ganz anders. leider war ich heute später unterwegs :) schöne stimmung hast da eingefangen
tenul Geschrieben 27. März 2012 Autor Geschrieben 27. März 2012 Jungs, in vertretung von .... Ihr seits grad a bissi OT, -> sowas ghoert in FB aber das habts heute versäumt ! einsam wars / kalt wars beim wegfahren -1.5 / trotzdem wunderschön! Und wieder ganz anders. Schönes Foto :thumbup: Zum anderen: abgesehen davon, dass man “...“ nicht vertreten muss: wenn der Masi eine Freundin hat, ist das gar nicht OT [Gesendet mit Tapatalk]
masi_user Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Danke. Also der HOX ist am Freitag auch dabei. Roger du auch ab GS? Wer fährt morgen?
Leonidas Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Danke. Also der HOX ist am Freitag auch dabei. Roger du auch ab GS? Wer fährt morgen? fährt Sie Rad? Blond? Alter? US Girl? jetzt sag endlich!!!
masi_user Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Du bist schon wieder off topic Rudi !!!
Leonidas Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Du bist schon wieder off topic Rudi !!! nein - das darf man(n)!
masi_user Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Kein Rad, Athletin, kommt aus Polen, den rest erfährst Du wenn wir uns das nächste mal treffen und du mir das Schwechater Leiberl mitbringst
papaloewe Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Wer fährt morgen? 99% WEIL DER MASI FÄHRT UND ES WAS rauszufinden gibt, und .... wenns nicht wieder -1 grad hat .... ich krieg meinen husten nicht weg.
masi_user Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Ok. dann bin ich gegen 07:10-07:20 in GF Roger du auch?
masi_user Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Ja oder nein?! Das weiß ich leider nicht ob es morgen -1 grad hat. Bitte um dringende Bestätigung ob Du morgen definitiv fährst Martin!
papaloewe Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) i fahr morgen. 7:10 bis 7:20 is gut, kann i ein bissi länger schlafen und seh zumindest eins meiner kinder in der früh. Bearbeitet 27. März 2012 von papaloewe
RogerB Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 zeaschd muss ich amal schauen, was heut fuer ein tag ist, also, es ist mittwoch 28. Maerz heute morgen tat ich nicht uebrigens koennen gehabt haben! = MORGEN, Donnerstag, 29. Maerz TAETT ICH FAHREN = 06:00 beim Baume Gulab wird aller wahrscheinlichkeit nach auch dabei sein = ueberMORGEN weiss ich noch nicht, = nuss ich noch mit mir und JuPiCi dschecken, PS: ich bin derzeit nicht im World Wide Wait, mein UPS Modem ist im A...., also in arger Unordnung, die JuPiCi-ler haben mich 3 Tage warten lassen, bevor ein Techniker ueberhaupt dsruckruft, und dann hab ich noch verbal kaempfen muessen, dass er so schnell wie moeglich kommt und schaut was mit der Steckdose nicht stimmet, = so schnell wie moeglich war aber bei UPC aber wieder dienstag bis Freitag, PPS.: ich wuensch natuerlich dem Masi alles Glueck dieser Welt, das ist einmal figgs, = andrerseits, ob er jetzt dsammgefahren ist von der Bahn, oder ob er blunzenfett ist von allzu vielen Hofenbluetenblaettertees, oder ob er verliebt ist - is eigentlich eh wuaschd, er weiss bei solchen Gelegeneheiten halt nimmer genau was mit ihm passiert ... ... ist aber gut nachvollziehbar so schauts aus = alles Gute lieber Andi CUonTRAIL/ROAD_cheers_roger
Empfohlene Beiträge