Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast was verwechselt - Donnerstag 6.00 meine nächste Runde (Di ist: "ich bring den Junior in die Schule" dran!)

dienstag weiss ich noch nicht, aber donnerstag koennt ich mich auch wieder vorstellen bei der FA/SSG-Runde,

also zuerst werd ich mich vorstellen, dann mitfahren:D, _ hoffentlich passts Wetter,

Geschrieben
dienstag weiss ich noch nicht, aber donnerstag koennt ich mich auch wieder vorstellen bei der FA/SSG-Runde,

also zuerst werd ich mich vorstellen, dann mitfahren:D, _ hoffentlich passts Wetter,

ganze Woche SONNE ....:bounce:

Geschrieben

So ist es. Freunde der Sonne.

Hatte dieses Wochenende Damenbesuch und war deswegen verhindert. Bin aber heute Nacht auf der Bahn und morgen früh um 6Uhr am Baum. Wer ist jetzt alles fix dabei? Rudi?

Geschrieben
So ist es. Freunde der Sonne.

Hatte dieses Wochenende Damenbesuch und war deswegen verhindert. Bin aber heute Nacht auf der Bahn und morgen früh um 6Uhr am Baum. Wer ist jetzt alles fix dabei? Rudi?

...Donnerstag ....

Geschrieben

ich fahr dienstag (also heute) 7 uhr GS

ich fahr mittwoch (99%) 7 uhr GS

ich fahr donnerstag(99.9% weil da leonidas dabei ist) UND JA, ich hab mich verlesen ... du hast DO in der SMS geschrieben. ;)

ich fahr freitag (99.9% weil da masi fahren will)

NOCH FRAGEN?

Geschrieben

Jungs, in vertretung von .... Ihr seits grad a bissi OT, -> sowas ghoert in FB ;)

aber das habts heute versäumt !

einsam wars / kalt wars beim wegfahren -1.5 / trotzdem wunderschön!

Und wieder ganz anders.

IMGP0234.JPG

Geschrieben
Jungs, in vertretung von .... Ihr seits grad a bissi OT, -> sowas ghoert in FB ;)

Und wieder ganz anders.

leider war ich heute später unterwegs :):) schöne stimmung hast da eingefangen

Geschrieben

Und wieder ganz anders.

Schönes Foto :thumbup:

Zum anderen:

abgesehen davon, dass man “...“ nicht vertreten muss: wenn der Masi eine Freundin hat, ist das gar nicht OT :D

[Gesendet mit Tapatalk]

Geschrieben

zeaschd muss ich amal schauen, was heut fuer ein tag ist, also, es ist mittwoch 28. Maerz

heute morgen tat ich nicht uebrigens koennen gehabt haben!

= MORGEN, Donnerstag, 29. Maerz TAETT ICH FAHREN = 06:00 beim Baume

Gulab wird aller wahrscheinlichkeit nach auch dabei sein

= ueberMORGEN weiss ich noch nicht, = nuss ich noch mit mir und JuPiCi dschecken,

PS:

ich bin derzeit nicht im World Wide Wait, mein UPS Modem ist im A...., also in arger Unordnung, :mad:

die JuPiCi-ler haben mich 3 Tage warten lassen, bevor ein Techniker ueberhaupt dsruckruft, und dann hab ich noch

verbal kaempfen muessen, dass er so schnell wie moeglich kommt und schaut was mit der Steckdose nicht stimmet,

= so schnell wie moeglich :mad: war aber bei UPC aber wieder dienstag bis Freitag,

PPS.:

ich wuensch natuerlich dem Masi alles Glueck dieser Welt, das ist einmal figgs,

= andrerseits, ob er jetzt dsammgefahren ist von der Bahn, oder ob er blunzenfett ist von allzu vielen

Hofenbluetenblaettertees, oder ob er verliebt ist - is eigentlich eh wuaschd,

er weiss bei solchen Gelegeneheiten halt nimmer genau was mit ihm passiert ...

... ist aber gut nachvollziehbar

so schauts aus = alles Gute lieber Andi ;)

CUonTRAIL/ROAD_cheers_roger

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...