Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zeaschd muss ich amal schauen, was heut fuer ein tag ist, [...]

CUonTRAIL/ROAD_cheers_roger

servus,

würd mich auch freu'n .....

Ich kann dir so einen "STICK" geben/leihen/borgen, mit dem kannst ONLINE gehen wennst NETZ vom YESSS provider hast.

cu on Donnerstag in GS.

Geschrieben

Hallo! Ich werde morgen in der Früh auch fahren. Aber schon um 5:30h von Wien weg. Eine andere Zeit ist technisch wegen der Arbeit nicht möglich. Vielleicht sieht man sich auf der li Seite und grüsst sich unter MTB u RR *ggg*

Lg, Tom

Geschrieben

die jenigen am linken Ufer sollten mit dem Rechten Augenlied dswinkern, die jenigen am rechten Ufer mit dem Linken Augenlied

:D ... damit kann man mit dem jeweils offenen Augenlied noch auf den Verlauf der Strecke achten

Geschrieben
.. damit kann man mit dem jeweils offenen Augenlied noch auf den Verlauf der Strecke achten

weils um 5 °° noch stockfinster is lass ich meine augerl beim biken zu (sonst seh ich noch einen biber) und schau erst wenn ich in der arbeit angekommen bin ob ich jemanden hätt sehen können. :))

ciao sali.

Geschrieben
weils um 5 °° noch stockfinster is lass ich meine augerl beim biken zu (sonst seh ich noch einen biber) und schau erst wenn ich in der arbeit angekommen bin ob ich jemanden hätt sehen können. :))

ciao sali.

vernünftig .. vor allem das mit dem Biber ..

Geschrieben

so, die Vorstellung ist heute morgen gelungen vorbei, alles noch beim Alten, 4:30 auf, 4:50 weg, 5:45 Kaffee beim Mann Ubahn KaiserMuehlen, 06:00 beim Baume, 06:55 Greifenstein ... usw,

ich hab schon Angst gehabt der Wind kennt mich nicht mehr ... aber die Angst wahr wohl umsonst, er war heute auch da = der liebe Trainingspartner :f:

Stimmung war wieder mal gaaands anders: ich nehme an ein Picktscha wird noch geprostet werden.

Geschrieben
no comment

wemma im Gesichtsbuch sein taeterten taet ich sagen "gefaellt mir" ... :rolleyes:

aber dieser Fred ist mir viel lieber denn hier erwaehne ich einfach meine tiefsten Gefuehle: :p

"was haben die 2 linken Biker doch fuer wuenderschoene Trikots um ihre sorgfaeltig gestaehlten Koerper geschmiegt" :D

Geschrieben

sorgfältig gestählten körper ..... wie edel umschrieben .... meinen schwimmreifen muss ich nu irgendwie verstecken ;) oba überflüssige Haut lasst sich halt net so einfach wegtrainieren.

@leonidas .... der wind war kein bummerl net. da hast ganz schön was treten müssen als windschild.

UND VOR ALLEM, WO WAR DER MASI. Frühstücken? 2tes Frühstück?

Geschrieben

Hi frühaufsteher!

6h, diese zeit geht sich bei mir überhaupt nicht mit der arbeit aus. Aber fahre morgen in der früh auch GS. Vielleicht sieht man sich nun endlich einmal. Also lässig grüssen wenn ein mtb'ler mit stirnlampe euch entgegenkommt... ggg. Fährt ihr flussaufwärts die familienstrecke oder RR-strecke?

Morgen ist der letzte schöne tag...

Lg, thomas

Geschrieben
Also ich fahre morgen um 6 los. Stromaufwärts auf der "Familienstrecke". Dann wink ich dir schnell.

Also MArtin, um 7 in GS.....auch wenns weh tut

Braaav! :o:D

[Gesendet mit Tapatalk]

Geschrieben
Es tat wirklich weh. Nach 4 Stunden Schlaf und einigen Bierchen gestern war es heute wirklich grenzwertig. War zu spät auf der Insel und musste in 45 Minuten nach GS fahren. Pünktlich war ich jedenfalls...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...