Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zu viel REGEN, ich fahr heut nicht. montag wieder

Danke für die Info, hab grad Radarbilder studiert.

Hoffentlich liest @Vie1964 mit & kommt auch bei einem der nächsten Male wieder! :wink:

Geschrieben
morgen, dienstag 7:00 GS, WEN darf ich dort erwarten?

Hab grad drüber nachgedacht :D. Hab aber noch keine Möglichkeit gehabt, die Wetterprognose zu studieren :confused:

Geschrieben
Wetterprognose zu studieren :confused:
Morgen überwiegend sonnig und wärmer

Letzte Regenschauer klingen am Abend bald ab. Es klart vermehrt auf. da und dort kann sich Nebelbilden. Die Temperaturen sinken auf 9 bis 3 Grad.

Geschrieben
http://host01.adcon.at/trend/graph?panel=38435&public=true&width=600&height=480&showLegend=true

die temp fällt etwas heftig .... könnte kühl werden, wie gesagt. Ich check dann spaeter nochmals ob ich auf wen achten soll.

sonst bin ich (99%) irgendwo zwischen 7 und 7:15 dort, grüss meine Freunde und mach ein Foto und fahr dann weiter.

Das mit "Temp fällt" ist mir etwas unheimlich :f:.

Ansonsten bin ich der Meinung: Es muss mehr gefahren werden! :cool:

Geschrieben
ich fuer meinen teil werd halt etwas mehr drunter anziehen, ... WIND kommt auf ... -> die Temp wird dann etwas stabiler bleiben bzw. nicht zu tief fallen. 8 bis 9 Grad schätz ich werdens in der Früh sein ... und damit .... geh ich mützen. der blick aufs termometer und aus dem Fenster um 5:40 wird mir sagen was sache ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Soso, und von den Wienern hat sich bis jetzt auch noch keiner gemeldet. Was ist los, Purshen? :confused:

ider blick aufs termometer und aus dem Fenster um 5:40 wird mir sagen was sache ist.

Bis 05:40 gibt es auch Rückmeldung von mir!

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Oki, i werd gmuetlich fahren, und auf fotojagt gehen. könnten fesche fotos werden. CU

och schade hab das alles nicht mehr gelesen ich war heute sogar um 07.00 in greifenstein.

na vieleicht am donerstag

lg herb

Geschrieben

ich schau mal ob ich mit dem mtb am kahlenberg herumgurke oder die rennschüssel nehme dan bin ich um 07.00 in greifenstein aber das entscheide ich erst wen ich aufstehe :):)

cu herb

Geschrieben (bearbeitet)
ob ich mit dem mtb am kahlenberg herumgurke oder die rennschüssel nehme dan bin ich um 07.00 in greifenstein aber das entscheide ich erst wen ich aufstehe :):)

Ein Fall für PM also :s:

Hier wäre es hingegen interessant zu wissen, ob wir morgen wieder mal eine Ausfahrt zustande bringen - mit allem Pipapo:

Also Treffpunkt Reichsbrücke, Abfahrt 6:00 usw. usf. - siehe § 1.

@herb12: Du und dein Rennrad sind bei der Ausfahrt herzlich willkommen - es wäre aber gut, sich vorab zu koordinieren...

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
ich überlege gerade wegen Freitag (ich weiss, ich fahr nie freitags!) - wenn wir aber mehrere wären am Freitag um 6.00???

Soviel Unberechenbarkeit steht eigentlich nur Frauen zu :devil:

Aber zurück zu on topic:

Ich kann mir auch vorstellen, sowohl morgen als auch am Freitag zu fahren - falls sich jemand meldet.

Allein tu ich mir die Aufsteherei hingegen nicht an, jedenfalls solang ich in der Früh nicht kurz-kurz losfahren kann. :rofl:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...