tenul Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Geschrieben 21. Mai 2012 Sorry fürs Nicht-Bestätigen! Hab gestern um die Zeit ausnahmsweise schon gebüselt. . Es war eine feine, in jeder Hinsicht wohltemperierte Ausfahrt: angenehme Temperaturen, angenehmes Tempo. Und Zuwachs gabs auch: willkommen PatschnPicker! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=134111&d=1337585138
papaloewe Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 nett wars, entspannt, ein bissi viel wind ... aber was solls. will morgen wer fahren? ich wär so gegen 7:15 KW GS?
tenul Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Geschrieben 21. Mai 2012 nett wars, entspannt, ein bissi viel wind ... aber was solls. will morgen wer fahren? ich wär so gegen 7:15 KW GS? Full Ack - war lustig, ab K-Burg mal so richtig bei Fremden zu lutschen @Fahren: Bei mir geht RR erst wieder nx. Woche. Zu viel zu tun :f: WAS GANZ ANDERES: Wie sieht es bei dir bitte fototechnisch aus? Du machst zwar eh immer Pix, aber dann sieht man am Forum nix. Bitte bitte online stellen - oder gerne auch mailen.
papaloewe Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 WAS GANZ ANDERES: Wie sieht es bei dir bitte fototechnisch aus? Du machst zwar eh immer Pix, aber dann sieht man am Forum nix. Bitte bitte online stellen - oder gerne auch mailen. oja, immer fotos online stellen ich tu .... sorry, heute hab ich vergessen. werds gleich nachholen wenn ich die kamera find.
tenul Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Geschrieben 21. Mai 2012 digicam gefunden. _> fotos Danke, sehr nett! Schönes Landschaftsfoto & aber auch urnett, wie mir der Patschnpicker den Vortritt gelassen hat Da sind ja lauter Gentlemen in der Früh unterwegs Thx in dem Zusammenhang auch an die 2 Plaudertaschen, die den DRW aus Richtung Tulln mitgenommen haben.
RogerB Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 ich täterte mich eventunnel morgen, Mittwoch, 23. Mai 2012, um 06:00 beim Baume einfinderln, um eine Greifensteinische einzufäderln, ... müsst ich da mit mir und meinen Gedanken fahren ... oooder tät da .... ? __cheers_roger
papaloewe Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 ich könnt dir nur treffpunkt KW GS anbieten. (wenns nicht regnen tut) strassen waren noch ziemlich nass. bin mit dem citybike unterwegs gewesen lass wissen wenn es dich sehr stark gelüstet, dann überwind ich mich servus.
RogerB Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 danke, ich hett vor mitternacht noch reinschauen getan haben gesollt ... hab ich aber vergessen, ich bin zaus am Schreibtisch eingeschlafen, und dann einfach durchpüseliert, + heute die normale Anfahrt ins Bergwerg - 33km ueber Schwechat = heut hatt ich ein Riiesenglueck heute, ... fast waer mir heute was entwendet worden aus fast voller Fahrt ... gut dass es nicht so war!
papaloewe Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 noproblem, hab 4:30 gecheckt .... keine antwort ... wecker auf 6:30 gestellt und geschlafen. WAS ist die entwendet wordn? sprich ....
blaccaudi Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Morgen frühaufsteher! Was ist den der/die/das fs/ssg baum oder baume? WO is den das? Lg
tenul Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Geschrieben 23. Mai 2012 Morgen frühaufsteher! Was ist den der/die/das fs/ssg baum oder baume? WO is den das? Lg Moin, moin & servus! Der Baum ist hier . Übrigens - weil der Fred jetzt schon 23 Seiten lang ist zur Info und Erinnerung: Das Arbeitsgerät ist Rennrad, nicht MTB .
papaloewe Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Morgen? ich sags dir am abend .... muss erst Trainings-RR wartung/umbau durchführen.
masi_user Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Also ich müßte es bald wissen ob wer mitkommt weil ich jetzt mit der Firma ins Schweizerhaus gehe ;-) und ihr wisst bestimmt was das heißt :-)
PatschnPicker Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Bei mir wird sichs diese Woche nichtmehr ausgehen ... Wegen nächste Woche meld ich mich dann noch ... @masi: ja, das heißt viele isotonische Getränke ...
papaloewe Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Also ich müßte es bald wissen ob wer mitkommt weil ich jetzt mit der Firma ins Schweizerhaus gehe ;-) und ihr wisst bestimmt was das heißt :-) Masi ..... mach da keinen Stress .....trink dein Bier in ruhe, Freitag fahr ich wieder ... morgen mach ich citybike, weil abends ist FC angesagt. CU
masi_user Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 oh fuck danke...............ich hät es nicht überlebt! gute nacht
RogerB Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) =WAS ist die entwendet wordn? sprich .... ein Apfl, ... fast ... Bearbeitet 25. Mai 2012 von RogerB
papaloewe Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 danke, jetzt is mir klarer. morgen bin ich nicht unterwegs, muss in die andere richtung auto holen. cu next week. fährt irgendwer was am WE?
Leonidas Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 danke, jetzt is mir klarer. morgen bin ich nicht unterwegs, muss in die andere richtung auto holen. cu next week. fährt irgendwer was am WE? Leithaberg RM!
tenul Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 Ganz schön verschnarcht, ääääääääh still hier
Leonidas Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ganz schön verschnarcht, ääääääääh still hier krank
Empfohlene Beiträge