tenul Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Geschrieben 14. Juni 2012 Eventuell geht sich´s bei mir am nächsten Montag aus - also 0600 beim FA/SSG Baum ... Oiso, da muss ich aufgrund der Sonntags-Pläne passen! Magst nicht auch am Dienstag fahren?
PatschnPicker Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Am Dienstag bin ich abends beim Füxl-Cup, da mag ich nicht so zeitig aufstehen ... Mal schauen, wie fit ich am Montag in der Früh bin, sonst wird´s Abends wohl eher eine SpätSchlafenGeher Runde ...
papaloewe Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 wenn ich am sonntag fit bin, werd ich die ganze woche fahren (hab schon entzugserscheinungen). CU
PatschnPicker Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Bin heute gefahren, war schon um 05:45 unterwegs ... Morgen geht nyx bei mir ...
tenul Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Geschrieben 18. Juni 2012 morgen Dienstag 6.00 ohne Jammern Die Haxen können schon wieder Ich muss nur noch das Ärmellose raussuchen und die Pedalplatten wechseln :devil: ("devil" ist nur X tenul), Greez! t0, welche für morgen früh auf 20° & Windstille hofft :love:
Leonidas Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Die Haxen können schon wieder Ich muss nur noch das Ärmellose raussuchen und die Pedalplatten wechseln :devil: ("devil" ist nur X tenul), Greez! t0, welche für morgen früh auf 20° & Windstille hofft :love: die Platten muß ich bestellen, das Ärmellose liegt schon heraussen ;-)
papaloewe Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 [..]Ärmellose liegt schon heraussen ;-) neidisch sein ich tu. 7:00 in GS cu
tenul Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Geschrieben 18. Juni 2012 neidisch sein ich tu. Hastu keine Schere?
RogerB Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 kännterte stark sein, dass ich dabei bin, denn es müsst um diese Jahreszeit strahlend dunkel sein = genau das Richtige für einen ohne Lamperln, = ich darf mich aber nur grund-lackig bewegen, = und dseaschd, also dafuan, also umara 05:45 werd ich beim Mann in der U-Bahn Station Kaisermühlen = auf einen schdarkn Kaffee einrollnen ___ cuATfassgTREE
tenul Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Geschrieben 18. Juni 2012 = auf einen schdarkn Kaffee einrollnen Puh, wenn du wüsstest !!!!! Ich sag nur: "Buchfink / Alland" . - Er hat mein Leben gerettet mit Kaffeeeeee & Leberknödelsuppe:D
tenul Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Geschrieben 18. Juni 2012 die Platten muß ich bestellen, das Ärmellose liegt schon heraussen ;-) Die Scheiß-Platten gehn nicht raus , jedenfalls die rechte nicht :k: DRECK
RogerB Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 = schon wieder eine Kamera, ... die eine Bildverzerrung hat, wieder genau an der Stelle, wo ich positioniert bin ... allerdings sieht an meinem Bild dass wir in einer Wohlstandsgesellschaft leben, bei den beiden "Astln" rechts von mir, also im Bild lins von mir, schaut das aber anders aus, ... hmmmmm,
Leonidas Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 = schon wieder eine Kamera, ... die eine Bildverzerrung hat, wieder genau an der Stelle, wo ich positioniert bin ... allerdings sieht an meinem Bild dass wir in einer Wohlstandsgesellschaft leben, bei den beiden "Astln" rechts von mir, also im Bild lins von mir, schaut das aber anders aus, ... hmmmmm, sowas kannst bald nimma schreiben - bei Dir fehlt a scho einiges!
papaloewe Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 UND.... nicht zu vergessen zu erwähnen. Da Roger hat bei der Tour nach Triest die Bergerln einfach mitg'nommen. Nicht auszudenken was mir auf der Tour nach Mariazell blüht!
tenul Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Geschrieben 19. Juni 2012 = schon wieder eine Kamera, ... die eine Bildverzerrung hat, wieder genau an der Stelle, wo ich positioniert bin ... Noch eine - und da ist nix verzerrt Außerdem sieht man gut, dass Leonidas doch nicht ärmellos, sondern kurzärmelig unterwegs war http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=134943&d=1340103101
papaloewe Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Noch eine - und da ist nix verzerrt Außerdem sieht man gut, dass Leonidas doch nicht ärmellos, sondern kurzärmelig unterwegs war Richtig ..... und der Roger hat ein leiberl an, das ihm um mindest 2 Nummern zu gross ist.
Leonidas Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Dienstag um 6.00 würd ich wieder fahren und wenn's Wetter passt auch Donnerstag
Leonidas Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Dienstag um 6.00 würd ich wieder fahren und wenn's Wetter passt auch Donnerstag ..alleine morgen???
PatschnPicker Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 ..alleine morgen??? oiso, bei mir geht sich´s nicht aus ...
Empfohlene Beiträge