Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich komm vielleicht auch mal wieder vorbei. Mein schönes neues Canyon kann ich aber leider nicht mehr vorstellen. Es ist nämlich inzwischen schon etliche tausend Kilometer über Wiener Straßen gejagt worden und sieht gar nicht mehr neu und schön aus. Gut, daß ich ein preiswerts Alurad gekauft hab, ein Carbonrenner wär echt zu schad dafür.

LG

Rüdiger

Geschrieben
Ich komm vielleicht auch mal wieder vorbei. Mein schönes neues Canyon kann ich aber leider nicht mehr vorstellen.

Das las sich jetzt grad so, als hätten sie es dir gefladert. -

Aber nach 2 Mal lesen hab ich die Botschaft dann doch erfasst: Du hast eine racemäßige Stadtschlampe :D

Seas, Granada, ja komm wieder mal mit :wink:

Geschrieben

Wenn die Deutschen heute abend auch so lange brauchen zum Ausscheiden wie gestern die Portugiesen, dann komm ich auch nicht.

Aber ich war jetzt lange genug bikeboardabstinent. Seit ein paar Tagen schau ich wieder regelmäßiger rein und werd sicher bald mal wieder mitradeln. Die Hocheckrunde am 17.6. hab ich schon verpaßt und mich darüber geärgert, weil ich eben nicht hier reingeschaut hatte.

LG

Rüdiger

Geschrieben (bearbeitet)
Ich fahre!

Sehr löblich :D

Und Granada hats auch geschafft, nachdem er gestern ja früh schlafen gehen konnte

dank des kurzen Prozesses, den die Italiener den Deutschen gemacht haben? :p

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

2 fahren vl. morgen / Montag - ev. ein bissl später.

Hätte noch jemand Interesse?

Die definitive Entscheidung wird in Kürze gepostet. :U:

Geschrieben
wenn die Einheit "a bissl" 1 Stunde ist und es sich um eine Einheit herum drehen täterte hett meiner Einer inträsse, ___cheeers_R
Geschrieben (bearbeitet)
Da maxi kumt um 6!

06:00 is auch OK = ich schau in 30 Minuten noch mal her betreffend der endgültigen Abfahrt

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben
mit maxi hat er mich gemeint...

also ich bin wie gesagt um 6 gestellt !

BITTE UM BESTÄTIGUNG BIS 5 UHR !

:megaph: six o'clock in the morning

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...