Leonidas Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ja. Und diesmal wirklich sehr regenerativ warum? War ja gestern schon harmlos!
tenul Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 warum? War ja gestern schon harmlos! Ich sag nur DONNERSTAG.
RogerB Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 regenerativ ??? = kenn ich nicht, ... ich hoff nur dass es niggs mit Regen zu tun hat, 05:45 = Frühstück beim Mann - 06:00 beim Baume in der Nähe des Turmes am schönen blauen Strome _ CUthere
tenul Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 regenerativ ??? = kenn ich nicht, ... Wie denn auch? War ja auch noch nie so bei uns
papaloewe Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 regenerativ ??? = kenn ich nicht, aller guten dinge sind 3 ..... und morgen dann wirklich? dann bequatschen wir den Samstag. cu
RogerB Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ob ich morgen regeneriert im Offiss ankomm, denn manchmal bin ich danach hergricht und/oder hingricht
tenul Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 aller guten dinge sind 3 ..... und morgen dann wirklich? dann bequatschen wir den Samstag. cu Was ist am Samstag?
papaloewe Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Was ist am Samstag? können wir dann morgen bequatschen .... (ich hab fahrverbot = hausarrest bekommen, weil ich zu lange unterwegs war )
tenul Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 können wir dann morgen bequatschen Hä? Bitte, nix tuscheln hier Heißt ja nicht umsonst FORUM
tenul Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 denn manchmal bin ich danach hergricht und/oder hingricht (ich hab fahrverbot = hausarrest bekommen, weil ich zu lange unterwegs war ) Ups, da gibts ja morgen einiges aufzuarbeiten Ich werde mich jedenfalls um den "Schnitt" kümmern, Allfällige Heizer dürfen eine eigene Gruppe bilden @Leonidas - du hast eh deine VCS-Abendrunden PS: Ich möchte morgen auch regeneriert in den Vormittag starten.
Leonidas Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 können wir dann morgen bequatschen .... (ich hab fahrverbot = hausarrest bekommen, weil ich zu lange unterwegs war ) hama kein Telefon - man(n) kann ja jederzeit anrufen oder? Bei mir war's auch knapp!
Wienerschnitzel Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 werd morgn beim donaukanal warten also bis dann
RogerB Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 ich glaub es war nicht ganz Grundlagentempo, ... abar ich fuehl mich jetzt froh wie ein schlankes Reh = also muss es doch was mit Reh generieren gewesen sein
tenul Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Geschrieben 24. Juli 2012 ich glaub es war nicht ganz Grundlagentempo, ... abar ich fuehl mich jetzt froh wie ein schlankes Reh = also muss es doch was mit Reh generieren gewesen sein Hier noch der Fotoroman zum Film: Ärgster Morgenstimmung heute .... ... und wirklich viele Rehe - äähh: TeilnehmerInnen Neu eingebaut von mir: Ausrollen auf der Insel und dann noch ein kleines Sauerstoff-Doping & Augenbad im Prater
papaloewe Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 keine fotoroman, nur doku. hier die bildchen aus meiner camera.
papaloewe Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Bitte, nix tuscheln hier [..] Samstag voraussichtlich ein morgenfrühfahrt aufs hocheck mit zustiegsmöglichkeiten am weg. ist aber noch in planung. Roger hat die details.
tenul Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Geschrieben 24. Juli 2012 Samstag voraussichtlich ein morgenfrühfahrt aufs hocheck mit zustiegsmöglichkeiten am weg. ist aber noch in planung. Roger hat die details. Danke, danke. Aber abgesehen davon, dass eh ich dich auf diese Ausfahrt hingewiesen hab, rätsle ich grad, warum du den Tipp mitm Hocheck ausgerechnet mir geben willst? Du weißt doch, wie das mit mit und dem Hocheck so ist
Granada Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Nicht ganz Grundlagentempo? Na was ein Glück, daß ich mal wieder keine Lust hatte, den Wecker auf 4 Uhr zu stellen, sonst wär ich heute nachmittag bei Bernis Ausfahrt sicher schon an der Kreuzung Schönbrunner/Laxenburger abgerissen und nicht erst die Einöde rauf.
tenul Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Geschrieben 24. Juli 2012 sonst wär ich heute nachmittag bei Bernis Ausfahrt sicher schon an der Kreuzung Schönbrunner/Laxenburger abgerissen und nicht erst die Einöde rauf. Bist du in der Zukunft gefahren?
Angie84 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ich waere DO wieder fix dabei! Heute laufen, morgen . Und das mit dem Radeln nach einem Laufabend klappt noch nicht so ganz.
Granada Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Bist du in der Zukunft gefahren? Ich bin eben meiner Zeit immer ein Stück voraus.
Leonidas Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 das war heute UNTER Grundlage - Puls nicht mal 3 stellig :devil:
PatschnPicker Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hab´s heute in der Früh nicht um 06:00 zum FA/SSG Baum geschafft. Bin dann linkes Donauufer rauf nach Greifenstein und kurz vorm Kraftwerk seids mir entgegengekommen... große Gruppe heute... Am Donnerstag ging´s bei mir auch wieder - hoffe ich schaff´s dann bis 06:00 In anbetracht der frühen Stunde bin ich heute auch nur Regeneration/Grundlagegefahren (27er Schnitt) ... Gestern Abend Hadersfeld eher im EB ...
tenul Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Geschrieben 24. Juli 2012 Hab´s heute in der Früh nicht um 06:00 zum FA/SSG Baum geschafft. Bin dann linkes Donauufer rauf nach Greifenstein und kurz vorm Kraftwerk seids mir entgegengekommen... große Gruppe heute... Ah, ja. Jetzt weiß ichs! Hast eh gewunken, gell? In anbetracht der frühen Stunde bin ich heute auch nur Regeneration/Grundlagegefahren (27er Schnitt) ... Bitte, tu ma nicht immer vom "Schnitt" und diesen ganzen anderen Zahlen reden. Das erzeugt irgendwie so einen ... ähm ..."Druck" Einfach fahren und dabei das Gefühl haben, es fühlt sich gut an und stimmt für einen selber - und wenn's mal für jemanden zu schnell ist, wird da auch drauf Rücksicht genommen. Ja?. Grad bei unserer Morgenausfahrt steh ich da drauf sonst aber eh auch
Empfohlene Beiträge