Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

regenerativ ??? = kenn ich nicht, ... ich hoff nur dass es niggs mit Regen zu tun hat,

05:45 = Frühstück beim Mann - 06:00 beim Baume in der Nähe des Turmes am schönen blauen Strome _ CUthere

Geschrieben

ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ob ich morgen regeneriert im Offiss ankomm, ;)

denn manchmal bin ich danach hergricht und/oder hingricht :o

Geschrieben
denn manchmal bin ich danach hergricht und/oder hingricht :o

(ich hab fahrverbot = hausarrest bekommen, weil ich zu lange unterwegs war :( )

Ups, da gibts ja morgen einiges aufzuarbeiten ;)

Ich werde mich jedenfalls um den "Schnitt" kümmern, Allfällige Heizer dürfen eine eigene Gruppe bilden :D

@Leonidas - du hast eh deine VCS-Abendrunden :)

PS: Ich möchte morgen auch regeneriert in den Vormittag starten.

Geschrieben
können wir dann morgen bequatschen .... (ich hab fahrverbot = hausarrest bekommen, weil ich zu lange unterwegs war :( )

hama kein Telefon - man(n) kann ja jederzeit anrufen oder? Bei mir war's auch knapp! :aerger:

Geschrieben

ich glaub es war nicht ganz Grundlagentempo, ... abar ich fuehl mich jetzt froh wie ein schlankes Reh

= also muss es doch was mit Reh generieren gewesen sein :D

Geschrieben
ich glaub es war nicht ganz Grundlagentempo, ... abar ich fuehl mich jetzt froh wie ein schlankes Reh

= also muss es doch was mit Reh generieren gewesen sein :D

:D

Hier noch der Fotoroman zum Film:

Ärgster Morgenstimmung heute ....P1270003web.JPG

... und wirklich viele Rehe - äähh: TeilnehmerInnen P1270007web.JPG P1270010web.JPG

Neu eingebaut von mir: Ausrollen auf der Insel P1270014web.JPG

und dann noch ein kleines Sauerstoff-Doping & Augenbad im Prater P1270018web.JPG

Geschrieben
Samstag voraussichtlich ein morgenfrühfahrt aufs hocheck mit zustiegsmöglichkeiten am weg. ist aber noch in planung. Roger hat die details.

Danke, danke. :D:rofl:

Aber abgesehen davon, dass eh ich dich auf diese Ausfahrt hingewiesen hab, rätsle ich grad, warum du den Tipp mitm Hocheck ausgerechnet mir geben willst? :p

Du weißt doch, wie das mit mit und dem Hocheck so ist :rolleyes:

Geschrieben
Nicht ganz Grundlagentempo? Na was ein Glück, daß ich mal wieder keine Lust hatte, den Wecker auf 4 Uhr zu stellen, sonst wär ich heute nachmittag bei Bernis Ausfahrt sicher schon an der Kreuzung Schönbrunner/Laxenburger abgerissen und nicht erst die Einöde rauf. :)
Geschrieben
sonst wär ich heute nachmittag bei Bernis Ausfahrt sicher schon an der Kreuzung Schönbrunner/Laxenburger abgerissen und nicht erst die Einöde rauf. :)

Bist du in der Zukunft gefahren? :D

Geschrieben

Hab´s heute in der Früh nicht um 06:00 zum FA/SSG Baum geschafft. Bin dann linkes Donauufer rauf nach Greifenstein und kurz vorm Kraftwerk seids mir entgegengekommen... große Gruppe heute...

Am Donnerstag ging´s bei mir auch wieder - hoffe ich schaff´s dann bis 06:00

In anbetracht der frühen Stunde bin ich heute auch nur Regeneration/Grundlagegefahren (27er Schnitt) ...

Gestern Abend Hadersfeld eher im EB ...

Geschrieben
Hab´s heute in der Früh nicht um 06:00 zum FA/SSG Baum geschafft. Bin dann linkes Donauufer rauf nach Greifenstein und kurz vorm Kraftwerk seids mir entgegengekommen... große Gruppe heute...

Ah, ja. Jetzt weiß ichs! Hast eh gewunken, gell? :wink:

In anbetracht der frühen Stunde bin ich heute auch nur Regeneration/Grundlagegefahren (27er Schnitt) ...

Bitte, tu ma nicht immer vom "Schnitt" und diesen ganzen anderen Zahlen reden. :U:

Das erzeugt irgendwie so einen ... ähm ..."Druck" :rolleyes:

Einfach fahren und dabei das Gefühl haben, es fühlt sich gut an und stimmt für einen selber - und wenn's mal für jemanden zu schnell ist, wird da auch drauf Rücksicht genommen. Ja?.

Grad bei unserer Morgenausfahrt steh ich da drauf ;) sonst aber eh auch :D:rofl:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...