Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Viel Spaß, Sali!

Ansonsten wird es grad etwas unübersichtlich :f:. Seids ihr noch on-topic? :confused: :s:

naja - Sonntag früh (vormittag) haben eigentlich auch als FA/SSG gegolten :wink: und sonnst gibt es Monntag und mich am Dienstag :rofl:

Geschrieben
ja - 08.30 aus Simmering weg - Ri Greifenstein - Stockerau - Goldenes Bründl - (ev. Kreutal) - zurück. Willst mitfahren? - Dienstag fahr ich in der Früh und Mittwoch nach Dienst (17.00) mit Thomas - da kannst auch mit

ok 08:30 Simmering, ... vielleicht aber sollten wir um 08:29:49 fahren ... s'taeterte einfach "on-topic"er sein :)

Geschrieben

scheint als hab ich nochmal Glueck gehabt, ... in meinem Alter kann man sich naemlich nicht mehr zu viele Feinde leisten,

die koennten einem sonst den Geh-Stock verbiegen oder das Gebiss verstecken oder gar den Salz- und/oder Pfefferstreuer aufschraubnen tuhen :-)

Geschrieben

@ Roger .... tust du dich bei mir melden ... dann machma was .... am Sonntag!

variante a)

ich fahr wie zur wpr und wir treffen uns dort wo

variante b)

ich fahr das co2 ausstossende gefährt nach klosterneuburg .... dort wo ich es stehen lassen will ... weil ich mit rad fahr.

und wir treffen uns irgendwo auf der Insel.

cu ...

Geschrieben
Wegen Montag muss ich noch schauen, spricht aber einmal nichts dagegen. Sonntag Abend gebe ich bescheid.

Also .... ich werd mich umstellen und versuchen ... JEDEN tag um 7:00 ein Greistein zu sein, 5 min gedenken ..... und dann entscheiden linkes oder rechtes ufer. alsdann ..... euer papaloewe.

Geschrieben
Also .... ich werd mich umstellen und versuchen ... JEDEN tag um 7:00 ein Greistein zu sein, 5 min gedenken ..... und dann entscheiden linkes oder rechtes ufer. alsdann ..... euer papaloewe.

Hast das Rennrad schon gefunden? :D

Geschrieben (bearbeitet)

tenul, biiideeeeäää!!!! :D:rofl:

À Popo: ich bin 2 Tage lang am MTB-O-Kurs. Sonst würd ich euch eh begleiten ;):bike:

Have fun! :wink:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Sorry Johanna: zum allgemeinen Verständnis. So 18.3: 08.30 VCS Treffpunkt, 11, Hauffgasse 37. roger und ich, ca 9.00 leuchtturm/insel/reichsbrücke - fa/ssg treffpunkt

ein Chinese wuerde sagen:

logel fählt um 07:50 in LieSing ab, = auf nach Simmeling, und dann zur leichsblücke, und lichtung gleifenstein ........

ich hingegen würde die "l" gegen "r" tauschen ;)

bis morgen um 07:50 Liesinger Platz, 8:30 Hauffgasse, und 09:00 FA/SSG Baum _ cheers_roger

Geschrieben

ich meld michasap :( aus persönlichen gründen ..... werd ichs kurzfristig entscheiden was ich mach. meld mich dann sms oder tel. bei euch .... danke für euer versändnis. nicht warten auf mich wenn ich mich nicht per sms oder tel. bei euch meld. wünsch euch .... gutes radln. ich war dann schon mal dort ;)

(siehe FB)

Geschrieben
Montag 6:15? Wer hätte lust?

Nö, geht leider :(.

Wetter soll die nächsten Tage leider auch nicht prickelnd sein :f:

Gut möglich, dass wir uns erst nach dem Trainingslager wiedersehen. Haltets die Stellung, Purchen

:wink:

:bike:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...