Schlammspringer Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Nach Abstimmung mit Rohlof, sorry Marty ich weiß du hast TS am Do. Treffpunkt: noch unsicher – ev. NPH o. GB - angeblich soll es noch einen geben (außer NFM) der sich im Verbotenenwald auskennt . . . Also Aufruf zum Voting - wer tät wo mitfoan ? Zitieren
marty777 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ich hab gestern mal mein MTB wieder hergerichtet und eine kurze Testfahrt (Feldweg) unternommen. Mir ist dabei aufgefallen, dass meine Kette bwz. der Schmierstoff zäh wirkt. Verwendet ihr im Winter ein anderes Öl/Schmierstoff? Vielleicht auch ein Grund, warum man im Winter nicht so schnell wie im Sommer ist... Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 30. November 2011 Autor Geschrieben 30. November 2011 sommer 15-80 W Winter 5 W ;-) aber i tipp auf Dreck, also fahrst mit - für Kettenproblemen gibts andere Freds Zitieren
rohlof Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ich tipp auf mangelnde kondition :-) der der sich noch auskennt ist ausgefallen, als GB treffpunkt Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Geschrieben 1. Dezember 2011 na scuau der neue Pc? Zitieren
marty777 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie du eh schon geschrieben hast, bei mir geht's am Do. net. Um nochmal zur Kette zu kommen: Der Kette fehlt sicher die Kondition! Die hat sich schließlich schon lange nicht mehr bewegt. Dreck ist zumindest optisch keiner zu erkennen. Werde aber mal eine Reininung der Kette vornehmen und neu schmieren. Dann sollte das mit der Kondi auch wieder passen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.