Rudi.H Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Wer auch Akku-Probleme mit seinem EDGE 705 hat (und sich keinen neuen kaufen will/kann) hier ein kurzer Bericht... Zitieren
outmen Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 danke für die info!! darüber habe ich mir erst kürzlich gedanken gemacht, was wohl wäre wenn der akku mal ex geht, weil ich mir einbilde meiner hält auch nicht mehr so lange wie anfangs, muß das aber mal genauer beobachten. zerlegen des 705 ist wirklich kein problem, dass habe ich schon ca. 2 stunden nach erhalt machen müssen, weil der edge beim schütteln so ein geräusch gemacht hat, beim zerlegen hat sich herausgestellt das eine schraube wie sie auch beim gehäuse verwendet werden, innen herungeflogen ist, dürfte beim zusammenbau irgendwie reingefallen sein und wurde nicht mehr entfernt. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 immer gut zu wissen, danke für den tipp ! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hatte mal ein anderes Edge Problem: Bei mir sind die seitlichen Gummitasten eingerissen, wodurch das Gerät dann nicht mehr "wasserdicht" war. In Wien gab es damals eine kleine Garminvertretung und der doch recht freundliche Verkäufer hat zu mir gesagt, dass er es nach Graz einschicken müsse. Nach ein paar Tagen meldeten sich die Grazer und sagten, ich muss mir ein neues Gerät zulegen, was ich aber etwas billiger bekam. Ich könnte mir vorstellen, dass die die Gummitasten selbst austauschen und als gebrauchtes Gerät in E-bay verkaufen. Zitieren
NoFrame Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hatte mal ein anderes Edge Problem: Bei mir sind die seitlichen Gummitasten eingerissen, wodurch das Gerät dann nicht mehr "wasserdicht" war. In Wien gab es damals eine kleine Garminvertretung und der doch recht freundliche Verkäufer hat zu mir gesagt, dass er es nach Graz einschicken müsse. Nach ein paar Tagen meldeten sich die Grazer und sagten, ich muss mir ein neues Gerät zulegen, was ich aber etwas billiger bekam. Ich könnte mir vorstellen, dass die die Gummitasten selbst austauschen und als gebrauchtes Gerät in E-bay verkaufen. Da kann ich dir ganz sicher sagen, dass das nicht der Fall ist. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Aber wegen jeder Lapalie gleich ein Neues??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.