Zum Inhalt springen

premium 8i


powerman 38
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

mich zerreißt es fast vor wut----kann meinen neu erworbenen daum premium8i nicht mit meinem pc koppeln.hab mir einen bluetooth--adapter vom conrad gekauft.und es funktioniert nicht.auch nicht mit einem netzwekkabel.:confused:hat jemand ähnliche probleme,oder kann mir vielleicht helfen?

Bearbeitet von powerman 38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,war hilfreich.hab mir aber auch einen orig.daum bluetoothadapter von daum geholt---satte 75euro,frechheit!

aber jetzt funktioniert die verbindung wenigstens.

nur kann ich immer noch nicht fahren,weil die ergo win race edition bei mir keinen button zum trainieren anbietet.

bei mir erscheint in der oberen zeile nur :datei benutzer einstellung hilfe

was hab ich da schon wieder falsch gemacht? H I L F E !!

und bevor ich jetzt endgültig explodiere gehe ich in die arbeit,gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kann ich immer noch nicht fahren,weil die ergo win race edition bei mir keinen button zum trainieren anbietet.

bei mir erscheint in der oberen zeile nur :datei benutzer einstellung hilfe

 

Die Race Edition funktioniert nur zusammen mit dem Daumserver.

 

Generell hilft das Lesen der verfügbaren Informationen unnötige Frustrationen zu vermeiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Daumer,

 

ich kenne das mit der Wut...

 

Ich probiere nun auch schon tagelang das Problem in den Griff zu bekommen:

 

premium 8i - crossoverkabel - laptop mit win7

Das Kabel ist in Ordnung, grüne dioden leuchten.

 

Ist bestimmt nur ein Einstellungsproblem, aber welches??? Wer kann helfen??? Am liebsten wäre mir "schritt für Schritt"

 

MatzT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich komme über mein Cokpit des 8i nicht mehr in die Menüeinstellungen und mein Funkpuls funktioniert auch nicht mehr. Wegen des Funkpuls habe ich schon etwas auf der Daum Seite gefunden. Aber warum ich nicht mehr in die Menüs komme ist mir schleierhaft. Hat das schon mal jemand gehabt und kann mir Tips geben?

Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll ist die intere Batterie im Cockpit leer!

 

Ich habe die Batterie ausgewechselt. Leider ohne Erfolg. Ich komme immer noch nicht in das Menü. Der Funkpulz funktioniert auch immer noch nicht, obwohl ich die kleine schwarze Klappe unter dem Lenker abgeschraubt habe und versucht habe die Schraube, die für den Empfang der Pulsfrequenz zuständig ist, für besseren Empfang nach rechts gedreht habe. Hat noch jemand eine Idee? Oder schicke ich mein Cockpit am besten zu Daum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

]Die Race Edition funktioniert nur zusammen mit dem Daumserver.

 

Generell hilft das Lesen der verfügbaren Informationen unnötige Frustrationen zu vermeiden .

 

Hallo,

 

wo finde ich denn diese Informationen?

Verbindung ewpp_re zum Bike ( Premium 8i ) steht, aber dann komme ich auch nicht mehr weiter.

Würde mich sehr freuen wenn Du mir weiterhelfen könntest?

 

Danke

Masine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...