iTom Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 aus gesundheitlichen Gründen muss Roman und ich leider absagen! viel spass gernott und fundrive01! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Geschrieben 18. Dezember 2011 aus gesundheitlichen Gründen muss Roman und ich leider absagen! viel spass gernott und fundrive01! Na dann - Gute Besserung und bis näWo Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Geschrieben 18. Dezember 2011 OTT;2315353']Dann setz ich mich einstweilen mal auf das Wartebankerl. Eingewechselt Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich setze mich auch dazu, auf das Wartebankerl Eingewechselt Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Geschrieben 18. Dezember 2011 Martin und mich bitte auch auf die Warrteliste setzen - vielleicht gibts ja eine Erkältungswelle bis Montag Die Hoffnung stirbt zuletzt... die nächsten seid ihr! Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 aus gesundheitlichen Gründen muss Roman und ich leider absagen! viel spass gernott und fundrive01! Ich hoffe es ist nur ein Hangover von der letzten Weihnachtsfeier ;-). Gute Besserung // ab jetzt kein Alkohol mehr bis am Abend Zitieren
Adamn Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Gerhard (fundrive), Anja und ich machen heute mal a Alternativprogramm, schwimmen. Tretets gsscheid eini! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 bin schon gespannt, in welcher rauchkuchl wir heute danach sitzen werden ..... Zitieren
semolina Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 ich hab nicht abgesagt ich hab nur martin eine position in der warteliste vorlassen... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 fein wars, vielen dank. die schwangerschaftsgymnastik ist für meine knie zwar das absolute gift (mannomann, wenn ich alle übungen mitgemacht hätte, wäre radeln unmöglich gewesen), macht aber trotzdem spass. das taktgefühl (wobei, wer hat da schon???) ist in manchen bereichen etwas ausbaufähig. :devil: ansonsten aber sind alle spitzenmässig bei der sache. freu mich auf nächste woche. eine altjahresspinning ist angesagt! (wenn ich halt ein platzerl darenn ...) frohes fest euch allen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Gut war's! Ich wünsch euch allen ein schönes Christkind! Bis nach Weihnachten! Zitieren
Sumpfine Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 :-) für die Gymnastikübungen zu Weihnachten:D:wink: Zitieren
Adamn Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Bin gestern zum Glück net abgesoffen ... nächste Spinningeinheit kann kommen :s: Zitieren
cubabluete Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Super wars! Zum Glück gibt es keine fotografischen Beweise für die Spinnerei. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 Super wars! Zum Glück gibt es keine fotografischen Beweise für die Spinnerei. Tja, weil der Vorspinner in der Hektik den Photoapparat vergessen hat Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 Danke an alle Mitspinner für´s lautstarke mitsingen Schön war´s und ich freue mich schon auf den nächsten Montag Bis dahin allen schöne und besinnliche Weihnachten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.