Zum Inhalt springen

Alpen-Adria-Bike?!?


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich hab in der moutainbike-revue gelesen (von nem freund...hab sie im geschäft nimmer bekommen...deswegen kann ich nit mehr nachschauen, was da alles drin stand), dass es da eine schöne bike-tour von mariapfarr nach bibione ans meer gibt... die würde mich durchaus interessieren... deswegen wollt ich mal fragen, ob die wer von euch gemacht hat und ob's dazu gescheides kartenmaterial oder so was in die richtung gibt? denn an und für sich möcht ich die tour mit meinem freund ohne guide machen...weil da ist man, was das fahren betrifft, doch unabhängiger... (wenn man sich halt auskennt...)

 

also, kann mir wer was dazu sagen?

 

 

danke und beste grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch überlegt, aber die Kosten waren mir zu hoch. Ausserdem bin ich nicht unbedingt ein Fan von diesen guided tours und man weiß ja auch nie wer da noch alles mitfährt. Hier ein Link zum Info Folder (mit Karte):

 

http://www.gfb-interactive.de/ssk/download/pdf/AAB-Folder-de.pdf

 

oder sonst unter:

 

http://www.sportschule.at/ --> Downloads

 

Gruß aus Villach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, werd ich mal machen... ich hoff, ich hab mal zeit, diese tour zu machen... mitten im sommer ist's mir dafür ja zu heiß - also entweder jetzt oder im herbst...

 

grad gestern war ich ein bissl bei uns in den karawanken unterwegs --> ist ja eigentlich auch ganz schön da :cool: blöderweise hab ich mir am bein ein paar kratzer (naja, manche sagen schon risse dazu) zugezogen... ist doch eine frau mit einem geländewagen einen hohlweg raufgebrettert - hat das tempo gar nicht reduziert, wie sie uns kommen gesehen hat - konnte mich nur durch einen sprung auf die naheliegende böschung retten - da war aber ein stacheldrahtzaun... :( aber was solls, wird schon bald wieder heilen, denk ich...

 

lg sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sandra!!

 

da wir ja mal festgestellt haben, dass du den josh gut kennst, kannst die sache ja mal wie folgt angehen!!

 

-und zwar is ja bei der longplaypark-truppe unter anderem auch der beste überdrüber geniale mtbfahrer und guide REINI dabei! Der fährt jedes Jahr etliche Touren von Mariapfarr nach Bibione- ein Alpe-Adria-hero sozusagen! Also wenn den josh anhaust, daß er den Reini nach infos fragt, oder dir seine tel.nr. gibt hast schon gewonnen!!!...

 

 

ansonsten schau mal da: http://www.gfb-interactive.de/ssk/download/pdf/AAB-Folder-de.pdf

 

- ist ziemlich genau beschrieben!!

 

also dann

lg pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...