LoneRider Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 Ja genau.... Das gilt auch. Also ich bin absolut für das Pfingstwochenende, Ingo befrägt grad das Orakel (Mirsi) zu diesem thema. Na also ... Wenn ma dann wieder mal ein Komentar von und sunsiro dazu bekommen, dann werd ma schu über 5 Leut zammenkriag'n.... Shit, so tolle taferln, war'n schu a Sach a für unsre Ausfahrt Sektion West formiert sich langsam. Tja, wenn man bedenkt das im Board eh nur knapp 15% aus Westöstereich sind, dann wären das Bikeboard ja mit 6 Leuten der Sektion West genauso stark wie die Sektion Ost mit 40 Leuten ... Alles nur eine Sache der Sichtweise -Thomas Zitieren
sunsiro Geschrieben 23. April 2002 Autor Geschrieben 23. April 2002 Hallo Leute !! Hab wieder mal Zwangspause einlegen müssen. Die Knochen tun wir weh. Zuviele Km abgespult. Lone Rider !! wann wehre das mit Kirchberg Aktuell ?? genaues Datum bitte. Hätte nicht weit von mir. ca. 3/4 Std. Wehre gern dabei,zwecks Masochismus (Ha,ha) So Long Zitieren
LoneRider Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 Also wenn'd a bisserl weiter ob'n glesen hätst, dann hätst glesn, dass der phgruber und i uns auf das Pfingstwochenende geeinigt haben. Also irgenwann zwischen 18. Mai bis 20.Mai ... Also Dein okay fehlt dann noch?! Servus -Thomas Zitieren
ingoShome Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 Bin für den Samstag, weil ich ja vorhabe, weiter in den Süden zu fahren und dann ist's natürlich besser so früh wie möglich. Andererseits kann ich noch immer nicht verbindlich zusagen - aber es zeichnet sich ab! lg ingo // der nicht nur spontan pläne macht, sondern auch ändert ;-) Zitieren
MM Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Bonjour aus Fronkraich! @ ingo: Na, hasch gestern gmerkt, wie i' weit über den Züricher Wolken drübergezischt bin? Hab' extra an Powerbar-Riegel ausn Flugzeugfenster rausggworfm, in der Hoffnung, er möge dir dein Schalerle Kaffee versüßen. @ LoneRider: Es heißt KIRCHBERG, du Hiafl *G*! Kirchbichl is' zwar a im Untaland, hat aber nix mit Berg' ztian, sondern eher mit einer Halbinsel in den Inn rein. I' bin mit allen Terminen einverstanden, die genannt wurden. Also bin i' fix dabei. Zitieren
LoneRider Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 @ Wieder mal ein Beweis, da ich ein eingeschworener Oberländer bin, die Kaff's im Unterland san mir nicht geläufig Okay, dann fahr ma halt Kirchberg und nit Kirchbichl. Soll mir ah recht sein Also jetzt bleibt dem Ingo eh nix anderes über als zuzusagen, ansonsten er das jetzt schon legendäre Sektion West Treffen versäumen würde... Was tuasch den du in Frankreich? I hoff du bisch guat ankemmen, denn des Flugzeugfenster in Reisehöhe öffnen, soll ja für den Kabinendruck äusserst schädlich sein Bis dann ich Kirchbic... berg! -Thomas Zitieren
sunsiro Geschrieben 24. April 2002 Autor Geschrieben 24. April 2002 Hallo Wessis !! (und natürlich unser Nachbar aus B...) Wenn ma beim 18. Mai bleibn,bin i dabei. brauch ma nur mehr die Fias einwachseln,und los gehts. Über Zeit und Treffpunkt werden wir uns schoa einigen. Net Wahr !!?? So Long,hick hick hurra. Zitieren
LoneRider Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Also Bikeboarder Kichberg Opening Sektion West. Am 18.Mai die Marathonstrecke Kirchberg West gemütlich abfahren Ich hoffe es gibt ein paar bewirtschaftete Hütten oder gasthäuser auf dem Weg, den Schlüsselstellen müssen natürlich sofort sitzender weise diskutiert werden Da ich mich in der Gegend ÜBERHAUPT nicht auskenn, überlass ich die Örtlichkeit, den treffpunkt, die Route unseren Unterländlern... So jetzt nur noch alle brav sein, dass es uns nicht nur einwassert @Ingo: die Zusage fehlt noch!!! Komm schon! Mach Dir nicht ins Hemd! Wir warten ab und zu auf dich versprochen (Uuups, vielleicht habe ich jetzt eine zu grosse Klappe, gell Du wartest auch auf mich ) @Sunsiro: Vielleich sitz ich ja auf der Leitung ... wer ist der Nachbar aus B... B... = Büffelland? B... = Botswana? ??? Na dann werd' ich jetzt extra viel trainieren, dass ich nicht bei den Einkehrschwüngen unterm Tisch land *schluck* *hicks* -Thomas Zitieren
LoneRider Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 @ oder wer auch immer die Strecke kennt... Wear ma eher früh losfahren müssen, hah.... Wie gesagt, die Strecke sagt mir Null... -Thomas Zitieren
ingoShome Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 ist wahrscheinlich Bosnien!? lg ingo // naja war ja mal gewissermassen Nachbarland - oder? Zitieren
ingoShome Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Wenn er 18.Mai mein eigener Vorschlag war, dann habe ich damit implizit ja schon fast zugesagt!? Da gerade jegliche Planung auf ganz wackelign Füsseb steht, ist das sogar relativ sicher ;-) lg, ingo // der sich das freiwillig nie nehmen lassen tät! Zitieren
LoneRider Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Naja... Also wenn ma jetzt genau sein, dan war es Teil eines Nachbarstaates Aber ich weiss nicht ob der sunsiro den Konex hat, den du jetzt knüpfst.... He! Viel interesanter wäre, wie weit deine Verhandlugen mit der Lady im Hintergrund gediegen sind... Bist jetzt dabei oder nicht?? Ohne dich steh' ich des nicht durch http://www.plauder-smilies.de/bawling.gif -Thomas Zitieren
ingoShome Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Mirsi wrote: > > O.K ingo > ich moch ois mit > ... ingo // dessen Hintertürchen sich grad schliessen ;-) Zitieren
MM Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Der beste Treffpunkt ist wohl der Pavillon im Zentrum der europäischen Metropole Kirchberg, also genau dort, wo der Start zum Kitz Alp immer erfolgt. Zu erreichen durch geschicktes Befragen des einheimischen Bergvolkes unter Anwendung hilfreichen Schnapserl-Ausschanks. Oder ganz einfach immer der Nase nach Richtung Ortsmitte. Geht a. *G* Treffzeit is' mir ziemlich Wurscht, weil i' sowieso mitn Radl kommen werd' und daher unabhängig bin. Was sicher is': Das wird a Ganztagestour! Vor 10 Uhr müssma uns garantiert zsammfinden; allein die Sprachbarrieren (besonders mit den Oberlandlerln) haben sicherlich die eine oder andere Verzögerung zur Folge. Aber ansonsten kann's nur hetzig werden!! Zitieren
sunsiro Geschrieben 25. April 2002 Autor Geschrieben 25. April 2002 Hallo Westen !! und,(Jetzt kummt die Auflösung mit´n B.... ) Lone Rider des hast Boarische Ok. "GG" MM : waun des a Ganztagestour wird,brauch ma jo a Suerstoffzölt a, oda.?? 10 Uhr passt guat,hoffendlich vafoart sie da Lonerider nett,um dein moch i ma die greste sorg !! Nett das sa in Kärnten irgendwo ausakimmt ??? Wos hoitst dafaun Lonerider waun i da in Brixlegg auf di wort,und ma zauman weitafohrn !! oiso: ride the bike,and have a fun. hick hick no ans bitte! ALF Zitieren
LoneRider Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Mal ganz langsam, Jungs. Nit immer auf die Oberlnadler losgian, des isch unfair! I nimm a Wörterbuach "Oberlandlerisch für Deppen" (ergo Unterlandler) mit Also i tatat fuaschlog'n, dass ma ins umma 8e oda 9e treffen, dann ham ma gnua Zeit fia an Einkehrschwung a no, weil stressn söllt ma ins nitta, und der Sunsiro, braucht ja a no a Zeit damit er ins nachkimmt (Wenn i umma 7 oder 8e losfahr, dann wear i schu a bis 1 1/2 Stunden brauchn ) Verfahrn wear i mi schu nitta, vor'm Bärental in Kärntn wear i schu die Kurvn derkratzn. Also wegen Fahrgemeinschaften mach ma dann vielleicht no was aus, aber da homma ja nu a bissl zeit. Apropos Boarische: Wia versteaht's es jetzt de Meldung vom Ingo, kimmt'r oder kimmt'a nit? Dea muas as immer so spannend mochn, lai nix konkret's sogn, alle Hintertiarln offn lossn. I gfrei mi schu, des weard sicher a Mords gaudi. Hoofentli hamma a a gscheits wedda, weil a so a Regntog isch nix gscheits zum a Tagestour mochn.... Ajo, warum treff ma ins nit glei bei dr Talstation fum Lift, den wear ma jo nochant nemmen zum Auffifahrn, oder .... na es wellts ernsthaft auffi fahrn ???? Der unverstandene, verwirrte Oberländer -Thomas Zitieren
ingoShome Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 > Wia versteaht's es jetzt de Meldung vom Ingo, > kimmt'r oder kimmt'a nit? Also ich hab's so verstanden, dass er mit kommt Hat jemand Zweifel? ingo // der das gar nicht anders verstehen wollte ;-) Zitieren
LoneRider Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Supi das'd jetzt fix kimsch! Dann is der tag ja schon mal auf jeden Fall gerettet, wenn mein Ingo-Schatzi a kimmt -Thomas Zitieren
LoneRider Geschrieben 28. April 2002 Geschrieben 28. April 2002 Los, ich bin schon ganz fikrig ... äh aufgeregt. Wann treff ma uns, wer kommt ... Fixier ma's... I will mei neichs Bike auf Unterländer Schotter probieren -Thomas Zitieren
ingoShome Geschrieben 28. April 2002 Geschrieben 28. April 2002 1. Wir halten Samstag 18.5. - 10:00 Abfahrt (mit dem bike vom Startpunkt) fest. 2. Wir halten den Sonntag 19.5. offen, falls das Wetter am Samstag zu übel ist - und sonst zum Ausruhen ;-) Wer kann nicht so? Wer bereitet die Tour vor? Was müsste wer noch beisteuern? Was noch? ingo // der noch eine URL zur Anreise postet, wenn ihm keiner zuvorkommt ;-) Zitieren
LoneRider Geschrieben 28. April 2002 Geschrieben 28. April 2002 Samstag 18.5 is okay für mi... Ich halte 9:00 für besser, denn dann werd' ma effektiv sicher erst um 10:00 losfahren. Bis ma "Hallo ich bin der Thomas, bist Du der Ingo? Ah, des bisch Du, und wer isch der Ingo? Der da? Ah hallo Ingo, i bin der Thomas, des Isch der , des isch der Ingo,..." durchhaben, und wir unsere Helmchen und Handschuhe adjustiert haben... Wenn ma uns um 10:00 treffen, werd'n wir sicher vor 11:00 wenig gefahren sein... Die Tour sollte der vorbereiten, den der kennt sich dort aus, und is in der Gegend daham... i jedenfalls nicht! Beisteuern? Tja Champagner und Kaviar wär nicht schlecht! Sonst fällt mir nix ein, ausser dass ich schon gespannt bin drauf... -Thomas Zitieren
MM Geschrieben 28. April 2002 Geschrieben 28. April 2002 Wir mir eine Ehre sein, euch in die Irre zu führen und allein nach Hause zu kurbeln, mit der Sicherheit, wieder ein paar Marathon-Gegener eliminiert zu haben. :D Na, 's isch halt so: Die neue Kitz Alp Bike-Strecke gibt's erst in der Planungsphase, d.h. diverse markante Stellen findet man gelistet auf kitzalpbike.at - aber das war's dann auch schon. D.h. wir werden da a bissl Vorhut spielen und uns auf die Pirsch nach den Wegerln machen, wo das Rennen dann stattfinden könnte. In diesem Sinne kommt uns die ehrenvolle Aufgabe der "Vorkoster" zu, oder - wer's lieber so sehen mag - wir sind die radelnden Vorspringer dieses Bewerbs am 30. Juni. *G* Uhrzeit, Ort: paßt! Zitieren
phgruber Geschrieben 28. April 2002 Geschrieben 28. April 2002 1. Samstag, 18. 5. ist sehr gut 2. bin auch für Treffpunkt 9:00 Uhr, denn erstens wird es dann sowieso halb zehn werden und wenn wir zweitens die lange Strecke abfahren wollen, brauchen wir diese Stunde, weil es sonst ziemlich stressig werden könnte 3. kurz vorher (am Vorabend oder so) müssen wir es dann endgültig machen, denn mehrere Male auf fast 2000 m fahren ist bei Regen (der zu dieser Jahreszeit auch noch Schnee sein kann) nicht gerade schön. 4. selbst wenn es schön ist, wird es wohl ohne Unterleiberl kaum gehen und solche sollte man dann auch zum Wechseln mitnehmen (für jeden Gipfel eins) 5. Wir müssen beachten, dass zu diesem Zeitpunkt die Berghütten wohl noch nicht offen sein werden (also dem Hungerast auf anderem Wege vorbeugen) 6. Ich bin sicher dabei und freu mich schon darauf Zitieren
LoneRider Geschrieben 28. April 2002 Geschrieben 28. April 2002 Heut' ist ein Schlüsseltag für den Marathon.. Ich bin heut' ziemlich am Sand, bin heut' nicht gerade weit gekommen mit mein Radl, und hab' dann unter dem Vorwand "es wird heut eh bald regnen" aufgegeben... Mensch, die zweite Tiroler Ausfhart im Freien hat mich irgendwie niedergerungen. Und dabei dachte ich die 4 Einheiten am Ergo wöchentlich würden mich irgendwie aufbauen.... Langer Rede, kurzer Sinn. Ich bereit Euch mal vor, dass ihr mich wahrscheinlich eher als Klotz am Bein empfindets, besonders da ihr ja alle geübte Wettkämpfer seit's und ich mir grad phgruber's HP mit seinem Trainingspensum angesehen hab ALso fahr'n wir wie gesagt besser früher weg (als 10:00), ich werd mir die Windjacke, und a neichs Leiberl mitnehmen, und mir a Staudn Bananen einpackn Aja, ich nehm noch meine Funkgeräte (kleine Motorola PMR Funki's die ich Weihnachten von meiner Frau bekam) mit, dann können wir einen vorschicken, bei ungewissen Passagen, der dann per Funki bescheid gibt ob's passt Naja, hab die Fahrt mit mein Radl genossen, doch gemerkt, das a neich's Radl di nit automatisch schneller macht... bin aber auch von mein Wintertraining enttäuscht.. aber vielleicht haben mich heut di Kinder z'früh ausm Bett grissn;) -Thomas Zitieren
sunsiro Geschrieben 28. April 2002 Autor Geschrieben 28. April 2002 Hallo Wessis !! Ich währe auch für Start 9.00 Uhr,bis ma ois zaumhobn wirds sicher etwas dauern. Von wievielen 2000er beradelungen sprach Gruber ,von mehreren ?? I möcht schoa no gaunz hamkeiman. Weil Wettkampfprofi bin i kana,hob a net vü Marathonerfohrung. Aber i moch ma eh mei eigenes Tempo. Muaß i ma hold mehr Maltodex mitneiman. Auf olle fälle, gfrei i mi schoa. pfiat einch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.