werner5 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 @bumsti fallst mich meinst, ich würd ja gern, hatte aber vor 3 wochen Radunfall und mein Schlüsselbein ist ab/operiert. Ich sitze zwar schon seit 14 Tagen wieder am Ergo aber draussen trau ich mich nocht nicht... (in einer Woche bekomme ich den Gurt ab und wahrscheinlich auch gleich die Markschienung entfernt... ich hoffe in 2 Wochen wieder am Radl zu sitzen) vielleicht ein andermal lg werner5 Zitieren
Bumsti Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 nein, dich hab ich nicht gemeint, aber trotzdem baldige besserung. alles geht vorbei! ich hatte einen offen schien und wadenbeinbruch, ein zertrümmertes sprunggelenk, und die bänder in den knien durch. mittlerweile kann i scho wieder hinhalten. also kopf hoch und trainiere einstweilen mental.. Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von Bumsti mittlerweile kann i scho wieder hinhalten. Das musst ja auch, Du fährst ja demnächst auch eine "Runde für zwischendurch" rataratarata Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von tauern tag! da ich anfänger bin hät ich 2 fragen! was sind die daten mit ovl als endung??? und was für ein teil habt ihr, damit euch die höhenmeter angezeigt werden??? können das die polar uhren??? und wenn ja, wie genau sind die?? nice day tauern ovl dateien sind gespeicherte routen die du in einem Landkartenprogramm anschauen kannst... ( man das war jetzt eine Beschreibung ) such einfach im net einmal AMAP( das ist das komische Landkartenprogramm....dann weißt du mehr das ganze schaut dann im Programm so ca aus::: http://members.aon.at/villacher.lerninstitut/streckenabschnitt_gruppente.gif und Höhenmesser haben nur manche Uhren --> eher die teuren und sind eigentlich ganz gut..... sg Zitieren
Mr.T Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 bei wir wird's immer früher finster, deswegen eine kurze feierabendrunde, die praktisch vor der haustüre startet: ~27km, ~610hm und ausbaubar (für mich als rr-rookie ) [edit: nyx in wien! sondern bucklige welt.]rr_feierabend_bw.ovl Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Mir war grad fad: Meine Normalrunde, wenn ich allein fahr..... mehr hab ich no ned ausgecheckt! Is ganz nett @Tom: Wie kann ich feststellen wieviele HM die Runde hat?hausrunde.ovl Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Mit dem Zusatzprogrammm T50AltExtr, müsstest über suchen im BOPard einen link finden. Laut diesem hat Deine Runde 715 hm. Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 auch wenns nicht in wien ist Linz - Treffling - Gallneukirchen - Unterweitersdort - Hagenberg und das selbe retour 700hm 50km Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.