Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@bumsti

fallst mich meinst, ich würd ja gern, hatte aber vor 3 wochen Radunfall und mein Schlüsselbein ist ab/operiert.

Ich sitze zwar schon seit 14 Tagen wieder am Ergo aber draussen trau ich mich nocht nicht... (in einer Woche bekomme ich den Gurt ab und wahrscheinlich auch gleich die Markschienung entfernt... ich hoffe in 2 Wochen wieder am Radl zu sitzen)

vielleicht ein andermal

lg werner5

Geschrieben

nein, dich hab ich nicht gemeint, aber trotzdem baldige besserung.

alles geht vorbei! ich hatte einen offen schien und wadenbeinbruch, ein zertrümmertes sprunggelenk, und die bänder in den knien durch.

mittlerweile kann i scho wieder hinhalten.

also kopf hoch und trainiere einstweilen mental..

Geschrieben
Original geschrieben von tauern

tag!

da ich anfänger bin hät ich 2 fragen!

was sind die daten mit ovl als endung???

und was für ein teil habt ihr, damit euch die höhenmeter angezeigt werden??? können das die polar uhren??? und wenn ja, wie genau sind die??

nice day

tauern

ovl dateien

sind gespeicherte routen die du in einem Landkartenprogramm anschauen kannst... :D ( man das war jetzt eine Beschreibung :rolleyes: )

such einfach im net einmal AMAP( das ist das komische Landkartenprogramm....dann weißt du mehr

das ganze schaut dann im Programm so ca aus:::

http://members.aon.at/villacher.lerninstitut/streckenabschnitt_gruppente.gif

und Höhenmesser haben nur manche Uhren --> eher die teuren und sind eigentlich ganz gut.....

sg

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...