Zum Inhalt springen

Graz, Mo-Wintertraining, 16. 01. 2012, Start 20:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tommy,

danke ist mir klar/bekannt, aber lustiger ist's schon in einer bekannten Runde.

 

 

Bravo cubabluete!

Aber ob man das von den beiden Orgas überhaupt erbitten darf? Das artet in ausgefeiltes Listenführen aus, dein Punkt 1 würde schon eine gewisse ENtspannung bringen (die man natürlich auch raffiniert umgehen kann).

lg

»Horst

 

Ist überhaupt kein Mehraufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss aus gesundheitlichen gründen das vorradeln heute leider absagen. der arzt sagt njet! bin grad aus dem spital heimgekommen. sorry ..

 

vielleicht erbarmt sich ja ein anderer. damit war das runterladen diverser musikstücke und das erstellen der spielliste wieder mal für nix!:mad::mad:

 

wünsche allen viel spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vom Regen in die Traufe kann man da nur sagen.

Dabei könnte es so einfach sein alle zufrieden zu stellen. Es geht ja nicht nur dem Horst so, sondern auch Hotrock, Silja usw.

 

Mein Vorschlag:

1. Jeder meldet sich selbst an.

2. Vorturner und Vorspinner haben einen Fixplatz.

3. Jeder hat innerhalb von 24 Stunden nach Ausschreibung die Möglichkeit sich anzumelden.

4. Dann wird gereiht (entweder Startplatz oder Warteliste).

5. Bei der nächsten Einheit haben wieder alle 24 Stunden die Möglichkeit sich anzumelden, wobei all jene die dieses Mal nur einen Wartelistenplatz hatten und sich wieder innerhalb von 24 Std. anmelden, dann einen Fixplatz bekommen.

5. Hat jemand einen Fixplatz und sagt diesen ab, wird er automatisch auf die Warteliste gesetzt und wenn er sich beim nächsten mal wieder innerhalb 24 Std. anmeldet hat er ebenfalls einen Fixplatz.

6. Meldet sich jemand nicht innerhalb der 24 Stunden an, hat er weder einen Startplatz noch einen Wartelistenplatz.

 

Mit diesem System hätten alle die Möglichkeit mal zu spinnen und es kann wirklich keiner mehr benachteiligt fühlen.

 

Ich bin ein Mann, ist mir zu kompliziert. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...