Zum Inhalt springen

Anningerstrecke, diesen Donnerstag


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich mi ja endgültig angemeldet hab.... würd ich auch gern mal die Strecke davor gaaaaaaaaanz in Ruhe abfahren!

 

Machen würde ich das gern diesen Donnerstag und zwar recht früh.... also schon um 9Uhr in der früh dort wegfahren!

 

Hätt wär Lust mitzukommen??? :confused:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Hmmm, wir hatten uns bei unseren Runde auch ausgmacht das wir sie abfahren, allerdings erst am Dienstag, Donnerstag is sowieso auch ein Marathon, da käme es a bissl ungünstig;)

Am Dienstag wären wir allerdings erst am Nachmittag gefahren;)

 

Hab momentan einen ziemlich eng gedrängten Kalender :( Und das wär der einzige gut Termin für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hobbytreter

Ich hab mich auch erst am Wochenende angemeldet und würd gerne mitfahren um die strecke einmal zu sehen.

 

Den genauen streckenverlauf kenn i aber net, nur die ungenaue skizze was im internet herumschwirrt.

 

treffpunkttechnisch wär 900 in Gumpoldkirchen für mich ok.

 

Warnung: I will echt ganz gemütlicht fahren, manche Stellen vielleicht auch genau begutachten! :)

 

Wegen der genauen Strecke werd ich mich im Board einfach noch genau erkundigen!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Hmmm, wir hatten uns bei unseren Runde auch ausgmacht das wir sie abfahren, allerdings erst am Dienstag, Donnerstag is sowieso auch ein Marathon, da käme es a bissl ungünstig;)

Am Dienstag wären wir allerdings erst am Nachmittag gefahren;)

 

wäre toll wenn ihr den termin fixieren könntets sobald ihr euch entschieden habt. würd die strecke auch noch gerne (mit einem ortskundigen) abfahren.

je eher der termin steht umso leichter könnt ich mir den termin während der woche einteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte Donnerstag fahren, Zeitpunkt ist o.k. und die Strecke kenne ich auch. Habe mir allerdings schon so halb was anderes ausgemacht - kann daher erst am Abend entgültig entscheiden. Am besten, ihr ruft mich abends oder morgens an. 0650 8893988

 

Vorschlag: Treffpunkt 9:00 am Parkplatz Goldene Stiege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLane

Ich könnte Donnerstag fahren, Zeitpunkt ist o.k. und die Strecke kenne ich auch. Habe mir allerdings schon so halb was anderes ausgemacht - kann daher erst am Abend entgültig entscheiden. Am besten, ihr ruft mich abends oder morgens an. 0650 8893988

 

Vorschlag: Treffpunkt 9:00 am Parkplatz Goldene Stiege

 

Beginnt die Strecke ned in Gumpoldskirchen?!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab morgen auf jeden fall nicht vor bis knapp an den brechreiz zu fahren ;)

 

Wenn du mitfährst fahren wir natürlich dein tempo. Ich will sowieso auch lieber gemühtlich die Streche anschauen. Ernst wirds ja erst am 30.

 

NoLane kann ich zwar auch nicht aber bin mir ziehmlich sicher dass er gleich denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...