Zum Inhalt springen

attention


Empfohlene Beiträge

...sind jetzt umgesiedelt ins zionhome...aber wieder einmal war die zeit schneller als der rastaman und somit bin ich bis nächsten mittwoch zu mittag kaum übers netz bzw. emails erreichbar...

 

falls jemand hilfe oder info braucht, bitte anrufen unter 06991 9474516...unbedingt auf die box sprechen, name und telnummer hinterlassen, ich rufe zurück...die chance mich telefonisch zu erreichen ist enorm gering...

 

blessings en selah

 

ps: nächste woche gibts dann fotos :D :D

 

prince fari: natty dreadlocks di cultivata / natty dreadlocks are no imitata / natty dreadlocks di originata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, mi no acted like babas do!!! house no is zionhome at di moment...ini chosen wrong dey fi first nite ennai house - da energy was so bad en fi dat ini hafi go outta house again fi one dey en one nite, stay away, hafi say good bye en on mondey ini will come bak fi say IRIE LIKKLE ZIONRASTAHOME!!! afta give blessings to i house master hafi do a ceremonie co a di bad ghosts en energy!!! dem babylonian tyranns try fi touch i en i - dem brought bad feelins between mi rasta-princess en i-a...bot since mastaman told i-man whatta fi do, mi kick en fite dem bad energi like roaring rastalion...

 

blessings ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irieman420

man, mi no acted like babas do!!! house no is zionhome at di moment...ini chosen wrong dey fi first nite ennai house - da energy was so bad en fi dat ini hafi go outta house again fi one dey en one nite, stay away, hafi say good bye en on mondey ini will come bak fi say IRIE LIKKLE ZIONRASTAHOME!!! afta give blessings to i house master hafi do a ceremonie co a di bad ghosts en energy!!! dem babylonian tyranns try fi touch i en i - dem brought bad feelins between mi rasta-princess en i-a...bot since mastaman told i-man whatta fi do, mi kick en fite dem bad energi like roaring rastalion...

 

blessings ;)

 

airie??

 

i man andastann ...lots of badda reschan in di moment...vibes of di black heart man!!

bi-lieve in ya ruuts...hear da voice of masta li. brodda doctah hav told mi plenty of things bout ya home. taim will come, no hurry up en sekkl dong in ya "irie likkle zionrastahome"

fi future: stay irie en black op

 

blessings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... das kenn ich - nach der ersten nacht in der (damals neuen) wohnung is mir auch das grausen gekommen - aber dann eine nacht bei *guten* freunden - ein paar pentagramme *hexhexhex* angebracht und schon is gmitlich wenn die "unerwünschten" des von nun an zu bewohnenden ortes verwiesen sind ....

 

... in der mitte ruht die kraft ....

 

greetings

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...