gnu Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Das Gulascheck kenne ich. Da gibt es sogar einen Zigarrenklub, wie ich gehört habe. Sehr angenehmes Ambiente! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hi! War lustig mit euch gestern. Danke für's Mitmachen und hoffentlich bis bald! Zitieren
cubabluete Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hi! War lustig mit euch gestern. Dem kann ich mich nur anschließen. Danke dir fürs tolle Programm. Hast uns gestern eher geschont. Hab schon befürchtet, dass es anstrengender werden würde. Und das rauchfreie zusammen sitzen danach bei herrlichem Gulasch war wirklich ein krönender Abschluss. Zitieren
el_pichichi Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hi! War lustig mit euch gestern. Danke für's Mitmachen und hoffentlich bis bald! hervorzuheben wäre mM nach die gute Musikauswahl Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Dem kann ich mich nur anschließen. Danke dir fürs tolle Programm. Hast uns gestern eher geschont. Hab schon befürchtet, dass es anstrengender werden würde. Und das rauchfreie zusammen sitzen danach bei herrlichem Gulasch war wirklich ein krönender Abschluss. Das liegt an meiner Unform! el_pichichi Danke, das Aussuchen der Musik is eh immer eine ziemliche Arbeit...aber so oft mach ich's ja auch wieder nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.