Sonyverdadero Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 @Sonyverdadero: Sieht groß aus, was ist das für eine Größe? Medium ! Zitieren
stefan_m Geschrieben 1. März 2012 Autor Geschrieben 1. März 2012 Es ist ausgestanden. Hab heute das Rumblefish gekauft. Getauscht werden noch die Bremsscheiben auf 200/180 bleibt aber SLX. Am Mittwoch oder Do bekomm ichs. Zitieren
stefan_m Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Ich freue mich schon irre auf das Ding! Werde natürlich ein paar Fotos posten wenn ichs hab! Zitieren
stefan_m Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 http://img269.imageshack.us/img269/8383/rumblefishk.jpg Hier ist es sorry für das miese Foto! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 pedale nicht vergessen ist das größe 19"? und spacerturm entfernen, bringt ein deutlich besseres fahrgefühl Zitieren
stefan_m Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Sind schon montiert Jungfräulicher als auf diesem Foto gehts kaum! Ja ist 19" - passt perfekt bei meinen 182cm. Fotos gibts morgen mehr wenn ich die erste Runde drehe Zitieren
riffer Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Sind schon montiert Jungfräulicher als auf diesem Foto gehts kaum! Ja ist 19" - passt perfekt bei meinen 182cm. Fotos gibts morgen mehr wenn ich die erste Runde drehe Super Bike, sehr hübsch! Let it rumble!!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 stefan mach´ ma ab mai a rumble runderl im wienerwald ? Zitieren
riffer Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Roscoe tät auch mitrumblen, ist ja von den gleichen Genen (ich spür schon den Aufschrei...:devil:) Zitieren
stefan_m Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Hehe schauen ma mal, ist ja nicht ganz meine Ecke! Was meint ihr, Tubeless oder nicht? Zitieren
Joey Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 tubeless bringt's bei allem ausser DH und rennrad (bzw. trekking). Zitieren
stefan_m Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Brauch ich da nur dieses felgenband, milch und Ventile? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Brauch ich da nur dieses felgenband, milch und Ventile? ja ich verwende alles von notubes http://www.bike-components.de/products/info/p13620_Dichtmittel-.html http://www.bike-components.de/products/info/p15700_Nylon-Klebeband-fuer-Felgenband-.html (das breitere natürlich) http://www.bike-components.de/products/info/p11145_Nachfuellspritze-.html ventile egal bei welchem reifen Zitieren
Joey Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Du hast ja Rhythm felgen, oder? Dann nimm die Bontrager strips - gibt's sowohl fuer symmetrische als auch assymmetrische felgen. Einfacher und guenstiger gehts nicht. Das funkt einfach perfekt. Ja, Ventile brauchst du dann auch noch. Milch sowieso, v.a. wenn du normale reifen fahren willst, was ich dir waermstens empfehle (keine UST reifen). Zitieren
stefan_m Geschrieben 9. März 2012 Autor Geschrieben 9. März 2012 Hallo, Ja genau die Rhythm. Brauch ich da die Strips für symmetrische oder assymmetrische?? Ja habe vor ganz normale Mäntel zu fahren, also Milch + Ventile. @Klaus: Danke für die Links! Zitieren
stefan_m Geschrieben 9. März 2012 Autor Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) So die ersten km und hm hinter mir und vollends begeistert Bergab ist das Rad sowieso eine Macht, lediglich der Mantel ist bei nassem Gatsch/Schnee eine Katastrophe - Grip ist da keiner mehr vorhanden und so wurde es manchmal etwas knapp Bergauf geht das Rad echt gut, und wurzelige Passage frisst es auch bergauf regelrecht. Für Fotos hats leider nicht gereich weil A Akku leer und B Speicherkarte vergessen :s: hab aber wieder eins mit dem Handy geschossen, der Dreck bei der ersten Ausfahrt bricht einem fast das Herz! http://img688.imageshack.us/img688/6219/fotojhu.jpg Bearbeitet 9. März 2012 von stefan_m Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 bontrager strips? aha fahre zur zeit hinten den bontrager 29-mud tlr (den gibt´s nicht anders) auf ztr flow29" erste befüllung mit weniger als 40ml dichtmilch, eindeutig zu wenig ... und die auf dem 'rumblefish pro' montierten reifen (Bontrager 29-4 Team, 29x2.3") waren im heftigen gatsch äußerst gut, zu meiner verblüffung - am 'elite' sind andere (Bontrager 29-4 Expert, 29x2.3") ... schauen aber optisch nicht viel anders aus (als beim pro), was ich auf dem bild so erkenne fesche neue hintere rahmenfarbe stefan_m Zitieren
stefan_m Geschrieben 9. März 2012 Autor Geschrieben 9. März 2012 Ist eh schon wieder sauber http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=132234&d=1331316441 Die Bontrager Strips sind allerdings mit ca. 12€ das Stück alles andere als günstig!? Zitieren
Joey Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 na 24,- wirst wohl rausdruecken koennen - dafuer funktionieren sie besser als alles andere am markt. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 was sind bontrager strips?? a platikbandl ala ->klick danke supersauber ala khg Zitieren
Joey Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) die Bontrager Felgenbaender sind extrudierte und verklebte profile, die so richtig fein ins felgenbett einschnalzen. Da muss ich nicht vorher die felgenbohrungen entgraten, felgenbett entfetten, und dann noch unter kraftaufwand ein tape aufkleben. Ausserdem laesst es sich leicht (wenn auch vorsichtig) wieder entfernen. Das ventil sitzt auch auf einer ebenen flaeche auf, und nicht in der hohlung des felgenbetts. Wers nicht probiert hat, wird schwer verstehen, warums besser sein soll. Abgesehen davon dichtet das yellow tape von stans zwar die speichenloecher der felge ab, aber weniger den reifen zur felge hin, da es sehr duenn ist. Bearbeitet 9. März 2012 von Joey Zitieren
NoGo Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Von Notubes sind das dann die Rimstrips, oder? Bearbeitet 10. März 2012 von NoGo Zitieren
Scale20 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 So die ersten km und hm hinter mir und vollends begeistert Wie empfindest du den die Propedal Funktion ? Bei meinem RF2 ist da minimalster Unterschied dazwischen. Ist deins ein 2012 Model ? vg Scale20 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.