AB Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Freilauf einer alten Sram 5.0 Nabe (Modelljahr um 2000) macht Probleme. Ich würde ihn gerne zerlegen, komme aber nicht heran. Wie auf dem Bild ersichtlich gibt es im Freilaufkörper 2 Nuten. Kann man damit den Freilaufkörper "abschrauben"? Welches Werkzeug brauche ich dafür? Aufnahme für einen Inbus ist nirgendwo ersichtlich. Techdoc habe ich dazu auch nicht wirklich gefunden. Einzig von 1999 habe ich ein Techdoc gefunden. Da ist aber von einem 12mm Inbus die Rede. Nur sehe ich keine Aufnahme. Von der linken Seite sieht man noch eine Vielzahnverzahnung. Nehme aber nicht an, dass die für den Freilaufkörper Relevanz hat. Oder ist das eh nur ein Wegwerfteil und nichtreparabel / -zerlegbar? Zitieren
Racy Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Nimm des Grafl und komm vorbei.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.