Zum Inhalt springen

Triathlon Gruppe/Verein/Club in Wien gesucht


filoupus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Könnt Ihr mir einen Tip sagen, wo ich in Wien eine nette Tria-Gruppe finde?

 

Mir geht's drum gelegentlich gemeinsame Trainingseinheiten mit netten Leuten zu vereinbaren, hab die Schnauze voll vom alleine rumwurschteln! ("Gelegentlich" da mein Job keine Regelmässigkeiten zulässt.)

 

Zu meinen Ambitionen: mein Leistungsniveau ist z.Zt. unter jeder Sau - hab zwar vor 2 Jahren eine LD (12:09 :f: ) absolviert, danach aber gar nix mehr trainiert und will am 16.06. in Wien die OD zumindest ohne Peinlichkeiten er- und überleben.

 

Bin Euch schon jetzt für Eure Empfehlungen dankbar!

Liebe Grüße,

filoupus

(der den Tschick jetzt mit schlechtem Gewissen ausdämpft und ins Hütteldorferbad plantschen geht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Tri Kagran ist ein Verein der im Nachwuchsbereich sehr gute Arbeit leistet. Vereine dieser Art gibt es wenige und für alle die leistungsartigen Sport betreiben wollen ist TRI K eben eine echte Anlaufstelle.

Es gibt auch einige AK Sportler die als Trainer und Betreuer arbeiten, aber soweit ich weiß gibts keine Breitensportfraktion.

 

Mag sein dass das Telefonat nicht so gelaufen ist wie du erwartet hättest, aber deine Bezeichnung "Elite züchten" ist mMn auch fehl am Platz.

 

Aber, don't worry, es gibt eh andere Breitensportvereine.

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll sich jeder selber ein Bild davon machen. Daher hab ich meinen Beitrag auch wieder gelöscht. Ich möchte mir damit einfach Disskusionen sparen. Gibt sicher genug Vereine die auch Breitensportler wollen. Der erwähnte Verein ist eben nicht daran interessiert.

Robert

Bearbeitet von c.eastwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...