Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habs live gesehen , nachdem ich den Bub vorm Windschutzgürtel vorbeigelassen habe hat er sich vor mir im Windschutzgürtel eingebaut , zum Glück hat er sich nichts getan außer die Radhose aufgerissen . So jetzt sind alle Ergebnisse und alle Fotos auf unser Homepage http: tri-team-musketiere.at Herzlichen Dank den Fotografen Tom , Peda , Michael ....... und allen die mitgeholfen haben .
Geschrieben

Unglaublich anstrengender aber abwechslungsreicher und stellenweise spannender Kurs! Da war alles dabei!

Der Josef ist auch mitgefahren, das hat mir gefallen......ein sehr netter Bewerb in nahezu familiärer Athmosphäre - bravo!

Team Wienenergie sagt DANKE ans Veranstalterteam

Geschrieben

auf wunsch - wieder einmal im BB :)

danke an :

manager und das musketier team - für wieder einmal ein geile veranstaltung , super strecken , gute stimmung und ideales wetter bei beiden bewerben

all den zusehern für s anfeuern und den fotografen für tolle pics

meinem freund und material kollegen NOBODY , ohne den ich am sonntag beim lauf nicht sarten hätte können

meinem team und sponsoren , für bestes material : bike-horner.at und vredestein :für den idealen gummi

allen mitbewerbern für einen feinen fairen wettkampf ----und das mich gwinnen habts lassen :)

was für hollywood da oskar , was für kitzbühl der KITZsieger , lienz der dolomitenmann - ist halt

THE KELLERMAN der wichtigste titel im weinviertel - PROST sehen uns im keller ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...