Zum Inhalt springen

Kellerman 2012


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habs live gesehen , nachdem ich den Bub vorm Windschutzgürtel vorbeigelassen habe hat er sich vor mir im Windschutzgürtel eingebaut , zum Glück hat er sich nichts getan außer die Radhose aufgerissen . So jetzt sind alle Ergebnisse und alle Fotos auf unser Homepage http: tri-team-musketiere.at Herzlichen Dank den Fotografen Tom , Peda , Michael ....... und allen die mitgeholfen haben .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf wunsch - wieder einmal im BB :)

 

danke an :

 

manager und das musketier team - für wieder einmal ein geile veranstaltung , super strecken , gute stimmung und ideales wetter bei beiden bewerben

 

all den zusehern für s anfeuern und den fotografen für tolle pics

 

meinem freund und material kollegen NOBODY , ohne den ich am sonntag beim lauf nicht sarten hätte können

 

meinem team und sponsoren , für bestes material : bike-horner.at und vredestein :für den idealen gummi

 

allen mitbewerbern für einen feinen fairen wettkampf ----und das mich gwinnen habts lassen :)

 

was für hollywood da oskar , was für kitzbühl der KITZsieger , lienz der dolomitenmann - ist halt

THE KELLERMAN der wichtigste titel im weinviertel - PROST sehen uns im keller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...