Zum Inhalt springen

Verbindung Wien 22 - Pressbaum


steve5790
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

Wohne im 13.Bezirk und mein Lieblingsradgebiet ist Preßbaum - Riederberg - Neulengbach usw.

 

Da ich jetzt öfters im 22.Bezirk aufhältig bin wüsste ich gerne wie ich am schnellsten und bestens in dieses Wienerwaldgebiet komme, da mir die andere Seite (Marchfeld usw.) zum Radln nicht zusagt.

 

Danke für eure Antworten

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...über nußdorf,nach kloburg,über weidlingbach, steinriegel , rechts richtung mauerbach oder über dopplerhütte nach

königstettn runter.....

 

so fahr ich das immer

 

ps: am schnellsten ists mit mtb oder crosser,wie beschrieben über weidlingbach,bei den pfadfindern/schranke

links rein und den dombachgraben rauf,dann bist genau auf der tullner/exelbergstrasse/von dort über sophienalm

runter nach mauerbach....

Bearbeitet von JIMMY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 22.Bez. ist ziemlich groß. Wenn du eher im südlichen Teil zuhause bist, könntest du zur Abwechslung auch über das Kraftwerk Freudenau nach Simmering radeln und über den Liesingbachradweg direkt zum Wienerwald nach Kaltenleutgeben, von dort zum Wienerwaldsee und Pressbaum über die Strasse oder MTB-Wegerl durch den Wald.

 

Grüße

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...