Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Temperaturen am Wochenende lassen mich eine Eroeffnungsausfahrt andenken. Ist kuerzlich jemand unterwegs gewesen im Wienerwald? (Sohpeinalpe, Koenigsstetten, Mount Hadresfeld und Konsorten) Wie schauts aus mit Split und Salz? Kann man das Sonntagsradl schon auspacken ohne dass einem die Traenen kommen?

lg

Geschrieben

kann man mmn alles bedenkenlos fahren. bin gestern wien-kloburg-st.andrä-königstetten-dopplerhütte-tulbingerkogel-riederberg-tulbingerkogel-exelbergstraße-pötzleinsdorf gefahren.

wir könnten ja am samstag eine art bikeboard "sommer"opening veranstalten^^

jemand lust?

lg

Geschrieben

Bei uns ist so viel Salz und Split auf der Straße das ich angst habe mein neues Rad kapput zu machen.

Beneide euch schon sehr wenn’s bei euch schon so schön ist um zu Fahren.

LG aus Salzburg

Geschrieben
aber geh....

nach der Ausfahrt in der Badewanne abbrausen und es hat dich wieder lieb....

(das Radl zumindest):toll:

Das mach ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann werde ich jetzt mein Bike nehmen und ab auf die Straße.

LG

Geschrieben

Bin Huetteldorf - Sophienalpe - Koenigsstetten - Tulln - St. Andrae - Greifenstein - Hadersfeld - Kloburg - Donaukanal - Guertelradweg - Huetteldorf.

Nirgendwo Split ausser die Strasse rauf zur Sophienalpe und (natuerlich) am Guertelradweg. Im Allgemeinen: in Wien ists am schlimmsten, aber auch dort gehts ganz ok. Einzig negatives Erlebnis, ein Glenbuterol-Greis der mich aufn Mount Hadersfeld rauf verjausnet hat...

Alles in allem ein erfolgreicher Saisonstart :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...