ge Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 oder sind die gleich stark, und sowohl mit 8- als auch mit 9-fach ketten zu fahren? Zitieren
ge Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 gibts niemanden, der dass weiss? ein eifaches ja oder nein würde mir schon reichen, da ich gerade dabei bin ein mittleres 8-fach kettenblatt auf ein 9-fach bike zu schrauben, und keine bösen überraschungen erleben will. Zitieren
blizzard Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 ich bin mir nicht sicher, aber die Unterschide können nur sehr minimal sein...ich bin auch schon 7fach Kettenblätter bei hinten 9fach gefahren, hat auch funktioniert, also das müßte schon passen... einfach ausprobieren!! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Der Unterschied ist dermassen minimal, daß Shimano sogar die 9-fach Kettenblätter für die alten 8-fach Kurbeln als offizielles Ersatzteil anbietet. Man kann also bedenkenlos 8- und 9-fach fahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.