Zum Inhalt springen

suche: kurbelgarnitur


kautzy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

huhu! bin ich hier eh nicht offtopic ? :)

 

ich hab so ein TRS8008 ergometer und die kurbelgarnitur is echt der letzte scheiss (ok ok, ich wiege ein bissl über 100 kg)

 

naja, jedenfalls lockert UND verwindet sich der scheiss und ich möcht da ne menschliche kurbelgarnitur draufmachen,..

 

also falls irgnedjemand von euch eine kurbelgarnitur zuhause rumliegen hat (irgendeine menschliche,.. muss kein tolles modell sein oder so - alles is besser als der daum müll) und diese verkaufen möchte, würde ich mich über eine mail an kautzy@kautzy.com freuen!

 

alles liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Im Ergo Bike Forum bist besser aufgehoben ;)

 

 

hehe, najo, das problem is das ich ne kurbelgarnitur suche und ich glaube, dass das ergo forum von der masse nicht gelesen wird,...ergo (heheheh) werde ich hier nit glücklich,.. :(

 

aba danke trotzdem fürs verschieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...