Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich baue mir gerade ein fixes gear rad auf (eher klassisch). bei den felgen dachte ich an die h+son tb14. bei den Naben gefallen mir die phil Naben sehr gut, jedoch sind die leider auch sehr teuer. zahlen sich phil Naben aus (Qualität, etc) oder sind sie einfach nur teuer?

danke + lg

Gregor

Geschrieben

zahlt sich ein mercedes aus? ist halt qualität in meinen augen... und es gibt einige leute in meinem umfeld die phil wood hinten seit mehreren jahren problem los fahren! können andere naben auch aber so hübsch und fein verarbeitet sind die wenigsten..

falls es interessiert, ich verkauf einen satz victiore naben (silber, 32 loch) können halt nur fixed gefahren werden... kann ihn dir auch mit tb14 einspeichen...

Geschrieben

ich hab bisher erfahrungen mit miche, white industries und phil naben, und kann im endeffekt über keine was schlechtes sagen. ich glaub sogar, dass sich zwischen phil und white ind qualitativ nicht viel tut, das sind beides echt tolle markenprodukte, da rennt die unterscheidung nur mehr über persönliche präferenzen, werbung und statussymbol... mein einziges problem mit den phils: sie sind halt relativ auffällig und dementsprechend auch potentiell diebstahlsgefährdet. diese angst kenn ich von den miche-naben her nicht, und auch die wi machen nicht so laut blingbling ;)

bei interesse würde ich die white industries (v+h) hergeben, wobei die hinterradnabe nur ein gewinde für ein freilaufritzel hat (also nicht einfach fixed gefahren werden kann). ansonsten hätt ich auch noch einen kompletten laufradsatz von cannondale (siehe link in der signatur).

Geschrieben
die wi finde ich auch super (sind aber auch nicht billig). Danke für das Angebot, mir gefallen aber die TB14 sehr gut und wenn dann sollen es diese felgen werden. bei den Naben bin ich noch am überlegen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...