HAL9000 Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 ja, war ganz nett gestern... - wieder mal viel zu viel zum futtern da gewesen, aber wenigstens ist dieses mal das tiramisu restlos verputzt worden... CU, HAL9000 Zitieren
Isa Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool hähä @adal super pics die Kleinen sind echt ein Hit!!! Ja überhaupt wie der Valentin auf deinen Tipp hin die Chips mit der Gabel versucht hat zu essen Zitieren
Birki Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von adal Und selbst vor dem Verkauf junger Mädchen an die Achse des Bösen nicht zurückschreckten: ... bestenfalls die hinterachse des bösen sehr nett wars, hatten noch einen netten ausklang im 6., - nächstes mal bring ich vielleicht die kleinen birkis mit... lg birki Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von Birki ... nächstes mal bring ich vielleicht die kleinen birkis mit... ob nach dieser drohung jemals wieder ein picknick zustande kommen wird, ist jetzt mehr als fraglich... - schade eigentlich... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 Ja, es war echt supa! Isa: Die Torte von dir echt spitzenmäßig und auch sonst hat es herrlich geklappt! Freu mich schon auf August.... bzw mal auf den Wandertag Lg Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Die Enthüllungen zum Abend gibts >> hier des Tiramisu hätt ich auch noch gern abgelichtet, war nur nyx mehr da... Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Du Heidin....... heilige Maria Mutter Gottes, .... http://mitglied.lycos.de/nixbesonderes/BBPicknick/images/66_73.jpg Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 es sei dir verziehen... http://mitglied.lycos.de/nixbesonderes/BBPicknick/images/50_73.jpg Zitieren
mbiker Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 na das muß ein picknick gewesen sein, wenn der tom seinen helm gar nicht abnimmt Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Hat so nach Hagel ausgschaut! Waren ja Kinder da, da muss man besonders Vorbild sein. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 achja, ne, ich hatte da auch noch ein paar bildchen.... *klick* Zitieren
NoReturn Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 und ein letztes (der rest ist müll): Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.