AFX Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 fahrt's ihr wirklich mit WEISSEN socken ich dachte das ist einfach ein überbleibsel aus den 80igern :devil: Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh ich hab zwar noch kein rennrad aber das trifft aufs mtb auch zu - ich kann ohne mittlerweile gar nimma gut fahren weil ich immer die pedale verlier weil ma bei klick-pedalen automatisch auch zu ziehen anfängt. ich habe irgendwo was gelesen von wegen "runden tritt" und dem nach-oben-ziehen: da wurde die tret-technik von verschiedenen radprofis (u.a. auch bahnfahrer) unter die lupe genommen. dabei kam raus, dass genau das was biomechanisch theoretisch eigentlich gut sein sollte keine optimalen leistungsergenisse zur folge hat. Zitieren
sanzan Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von day und ne steife sohle - GENIAL!!! :l: ... aus Carbon!! Echt genial Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.