bosie Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hallo, habe gerade beim ausmisten ein kleines sackerl gefunden, in welchem 4 identische schrauben plus ein werkzeug zum festziehen der schrauben waren. ich weiss nur nicht wozu die schrauben gedacht sind. auf dem werkzeug ist das specialized-logo oben. der schwarze teil der schrauben hat einen durchmesser von ca. 18mm. hat irgendwer eine idee? danke und lg Zitieren
Siegfried Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Das sind sehr wahrscheinlich "Pins" für MTB-Schuhe. Die kannst du vorne, im Bereich der Zehen, statt der original verbauten Kunststoffpins verschrauben, damit du beim Gehen im Gelände mehr "Grip" hast. Quasi Spikes für Schuhe oder so ähnlich. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 sollten bei allen specialized mtb shuhen ab ca. 70€ dabei sein inkl. platikschlüssel zum draufschrauben Zitieren
bosie Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 ja, ich weiss auch schon wieder auf welche, habe lediglich vergessen dass ich irgendwann mal specialized mtb schuhe hatte. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 ja, ich weiss auch schon wieder auf welche, habe lediglich vergessen dass ich irgendwann mal specialized mtb schuhe hatte. war ja eine legitime frage hab die teile nie verwendet und hatte über die jahre 3 paar, als ich noch klickies fuhr mit flaties machen die auch keinen sinn mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.