Zum Inhalt springen

SUCHE: Holzstaffel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von SirDogder

Richtig: Weil mit der Stichsagl kommst da nimma durch

 

Du könntest ihm natürlich das Gerät borgen, das deinen Marillenbaum gefällt hat, dann könnt' er die Türe zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

bitte wie gross wird die?

kleinstadt dimension oder eher richtung grosstadt? :p

naja, da bin ich mir nochned ganz schlüssig, aber ich werd mal mit einer kleinstatt anfangen, und mich dann über eine großstatt -natürlich nur wenn die infrastruktur passt- in richtung werkstatt hanteln! :p :P ;)

 

@franz: jupps, danke fürs angebot, so machmas!!!

mödling ist für mich doch besser zu erreichen als wien... ;)

 

trotzdem danke an LBJ und Ulf für das holz und hilfeangebot! :toll: :toll:

 

wie gsagt ich brauch ja kein edles teak-holz, die eisenbahnschwelle tuts ja auch!

ad schneiden: mit flex, kreissäge od so einer fetten 2-mann säge wo ma bäume fällt komm i schon irgendwie hin! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ulf

Du könntest ihm natürlich das Gerät borgen, das deinen Marillenbaum gefällt hat, dann könnt' er die Türe zumachen.

ja, super idee!! :devil:

da mach i einfach ein loch mit dem gerät in die türe, so dass der holzprügel durchpasst, und schon geht die türe zu! :rolleyes: :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

ja, super idee!! :devil:

da mach i einfach ein loch mit dem gerät in die türe, so dass der holzprügel durchpasst, und schon geht die türe zu! :rolleyes: :f: :D

 

Passt. Ist zwar nicht gaaanz das was der Ulf gemeint hat, ist aber sicher genauso zielführend.

 

Definiere Ziel: Möglichst alles im Haus kaputt machen, nur dass der komische Schreibtisch (ich weiß ich weiß, es ist KEIN Schreibtisch) höher liegt.

(des machst ganz falsch: Tieferlegn muast eam....)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

geh bitte, borgts ihm doch wer einen presslufthammer und schaufel, damit er sich eine "arbeitsgrube" ausheben kann. einfach eine 20cm tiefe künette vor der werkbank machen und die arbeitshöhe passt.

 

Wieso läßt du den Sir und mich so lang posten, wenn du so eine genial einfache Lösung anbieten kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Passt. Ist zwar nicht gaaanz das was der Ulf gemeint hat, ist aber sicher genauso zielführend. *grinZZZZ* :D :D

 

Definiere Ziel: Möglichst alles im Haus kaputt machen, nur dass der komische Schreibtisch (ich weiß ich weiß, es ist KEIN Schreibtisch) höher liegt.

(des machst ganz falsch: Tieferlegn muast eam....)

na bled war i!! -dass mi am end no drüwa haut! :p :p

:D

@komote: das mit der künette is ned so optimal, da stopler i sicher.

 

aber die ultimative idee wär dass ma in da ganzen garage den boden um die 25cm abgräbt bis auf das eckerl wo der tisch steht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich Ulf, gleich...

 

Eine Idee hab ich nämlich noch:

 

Ed: Zieh den Tischhaxn einfach alte Sockn an, bis du die optimale Höhe erreicht hast.......

 

:D

 

Wennst noch welche brauchst, ich glaub der Judma hat Verbindungen zu einer rosanen Socknfabriggg... Ich mein rosa Sockn, nicht rosa Fabrik.... eh kloa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...