woha Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Gleich vorweg: Ein RIESIGES Kompliment den Veranstaltern seitens des RC Sereno! Was die da auf die Beine stellen ist schlichtweg verblüffend! Ein XC Rennen mit Zeitnehmung, fantastische anfeuernde Fans auf der ganzen Strecke und das alles ohne Startgeld (freie Spende), muss man erst einmal auf die Beine stellen. Und dazu noch Startgeschenke usw,… DANKESCHÖN! Zu meiner Wenigkeit: Um im Rennrhythmus zu bleiben hab ich mir die 2. Steinbergtrophy ausgesucht und habs nicht bereut. Die Vorbereitung war alles andere als optimal. Ganze Nacht nix gschlafen (aber ned weil ich so nervös war, sondern weil ich so lang ferngschaut hab,..) dadurch natürlich verschlafen,… Wurscht, in der Früh gach an Kaffee und a Brötchen reingschmissen und ab nach Stronegg. Dort natürlich sehr spät angekommen ,Startnummer gholt, in die Rennpanier ghaut, a bissl Alibimäßig herumgradelt aber für ein aufwärmen wie es sich gehört war zwenig Zeit. Außerdem wars ziemlich kalt , lt. Autothermometer 3,5 Grad. Brrrrrr,… Also ab zum Start für die 2.Steinbergtrophy in der Hölle des Nordens. 4 Runden zu je 8 km mit je 300hm. (32 km 1200 hm! ).:f: Gleich am Anfang volles Tempo weggegangen und versucht a ordentliches Hinterradl zu erwischen das ich halten kann. Nur leider ham da was zwei voll gschissane Steigungen :rofl:dagegen ghabt und so musste ich MEIN Tempo fahren,.. Is eh immer das selbe, am Berg verlier ich und Bergab hol ich ziemlich viel wieder auf. Trotz der schlechten Vorbereitung ist es mir sehr gut gegangen und ich konnte zum Schluss sogar Boden gut machen und noch einige überholen. War auch wichtig nach der vorwöchigen Aufgabe in Langenlois. Schließlich ist es der 56. Platz von 122 Startern geworden und ich bin damit eigentlich zufrieden. Ein Rennen das auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist. Super Stimmung, super Leute, super Strecke, super, super, super,…. Radlerherz was willst Du mehr? Bilder ev. auf der Veranstalter Homepage (heut noch nicht,.) http://www.steinberg-trophy.org Schönen Sonntag noch! Bearbeitet 1. April 2012 von woha Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Dann gratulier ich dir gern zu deinem Super-Tag! Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Na super Woiferl ! :klatsch: Hat Dich das Rennfieber jetzt voll erwischt ?? Startest am Ostersonntag auch bei der Harzbergtrophy ? Die Jefin & ich kommen auf jeden Fall anfeuern (Ist ja nicht weit weg von uns ) Zitieren
woha Geschrieben 2. April 2012 Autor Geschrieben 2. April 2012 Ja klar, Harzbergtrophy is Pflicht! Würde mich freuen wenn noch mehr zuschaun kommen!! Zitieren
crossfan Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Startest am Ostersonntag auch bei der Harzbergtrophy ? Die Jefin & ich kommen auf jeden Fall anfeuern (Ist ja nicht weit weg von uns ) OsterMONtag 9.4. @ woha: ich versteh nicht, warum das Mountainbiken heißt, wenn´s dauernd bergauf geht heißt :zwinker: gute Leistung, vor allem tolle Moral, jede Woche Rennenfahren und gar fein im Mittelfeld gelandet Zitieren
woha Geschrieben 2. April 2012 Autor Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) OsterMONtag 9.4. @ woha: ich versteh nicht, warum das Mountainbiken heißt, wenn´s dauernd bergauf geht heißt :zwinker: gute Leistung, vor allem tolle Moral, jede Woche Rennenfahren und gar fein im Mittelfeld gelandet Ja Peter Ostermontag ! @Crossi: An den Schmäh mit "Mountainbike" hab ich gestern echt auch gedacht:toll: Leider hats keine 40+ Klasse geben,... Irgendwann wirds auch mal ein Stockerlplatz aber wie heißts so schön: In Rom pfeifen die am Kopf stinkenden Spatzen auch nur mit Wasser ! (oder so ähnlich,.. ) Zurzeit machts halt echt Spass! Bearbeitet 2. April 2012 von woha Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 OsterMONtag 9.4. Sekkier mi net :s::s::s: Waun´s eh schon wisst´s, dass Ihr meine Datums und Tageangaben besser 5 x kontrollieren müsst´s Zitieren
crossfan Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Zurzeit machts halt echt Spass! so solls sein Zitieren
WAWA Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Auch von mir, Gratulation zu deinen Leistungen:toll: Bist ja dieses Jahr schwer am Rennen fahren! Weiter so und vor Allem: witerhin so viel Spass dabei !!! Zitieren
woha Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) erste Fotos gibt schon! Danke "Die Fotografen" (Benjamin Stohl) https://picasaweb.google.com/101679867391001102269/2SteinbergTrophy?authuser=0&feat=directlink# Bearbeitet 4. April 2012 von woha Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Die Siegestrophäen sind echt super gemacht. Da hat sich jemand was nettes einfallen lassen. Nächstes Jahr will ich dich damit sehen Zitieren
crossfan Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 super Trophäen, fast so originell, wie die für die Kürassier-Bestzeit Zitieren
crossfan Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 zeigs her hat Jefe 2009 bekommen für seine Bestzeit 7:38,347234972349023740934 (oder so ähnlich) - Weihnachtsfeier 2009 Zitieren
Ran Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 ah, alles klar http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=133055&stc=1&d=1333537504 Zitieren
woha Geschrieben 16. April 2012 Autor Geschrieben 16. April 2012 Super Video von Peter Horak! Dankeschön!!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Nachdem ich zu Hause lieg und ich mir auch (im Gegensatz zum Büro - da ist´s nämlich gesperrt:() YouTube Filme ansehen kann........ Netter Film, aber leider hab ich Dich nur ganz kurz beim Start gesehen . Der "Schlanke" in der gelben Jacke ist dafür oft drauf- sein Zielsprint hat schon was :D @Woiferl- der Filtitel heisst: "In der Hölle des Nordens". Ich dachte Stronegg ist bei Graz ?? Irgendwie verwirrend,, der Titel. Zitieren
woha Geschrieben 17. April 2012 Autor Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Dieses Stronegg ist im Norden Richtung Laa a.d. Thaya,... Wennst eh Zeit hast zum schauen dann hab ich was interessantes für dich! Erstes WC XC Rennen heuer in Pietermaritzburg / Südafrika http://live.redbull.tv/events/33/ucistop1-xc2/ Und eine Runde aus der Sicht des Fahrers Für mich unvorstellbar wie man das OHNE Sturz schaffen kann,..:f: Bearbeitet 17. April 2012 von woha Zitieren
Peter D. Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Bist du deppert - des is echt ka Bemmerl net.:spinnst?: Bei der Rennaufzeichnung schaut jo de Strecke teilweise fas harmlos aus. Aber die Aufnahmen mit der Fahrerkamera - bitte der absolute Wahnsinn. Und was heißt - OHNE STURZ FAHRBAR ? Für mich uuuuuuuuunfahrbar. Das ist die Harzbergtrophy zur 3. Potenz. Irre. Zitieren
Andhino Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Na da kann sie der Manager aber was abscheuen für die Weinbergtrophy Zitieren
woha Geschrieben 17. April 2012 Autor Geschrieben 17. April 2012 Und selbst dort hauts mi auf die Pappn! (Und viele andere,..) Zitieren
woha Geschrieben 17. April 2012 Autor Geschrieben 17. April 2012 Bist du deppert - des is echt ka Bemmerl net.:spinnst?: Bei der Rennaufzeichnung schaut jo de Strecke teilweise fas harmlos aus. Aber die Aufnahmen mit der Fahrerkamera - bitte der absolute Wahnsinn. Und was heißt - OHNE STURZ FAHRBAR ? Für mich uuuuuuuuunfahrbar. Das ist die Harzbergtrophy zur 3. Potenz. Irre. Da sieht mans sehr genau und beeindruckend! Zitieren
woha Geschrieben 19. April 2012 Autor Geschrieben 19. April 2012 Einen hab ich noch! Wie man sieht kochens im WC auch nur mit Wasser! Trotzdem will ich dort nie fahren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.