Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute Mittwoch 04.04.2012 könnte ein guter Tag um die MTB-Teamausfharten zu starten :bounce: ...bevor es leider wieder regnerisch wird... heute sind die trails sicher noch trocken :devil: ich werde versuchen dabei zu sein :s:

Treffpunkt und Zeiten wie immer: Mittwochs 17:30 Uhr :: MTB :: !!! gemeinsame MTB Ausfahrt im Wienerwald - Treffpunkt bei Unterführung Schwarzenbergallee in Neuwaldegg

Bearbeitet von italbiker
Geschrieben

War heute eine gemütliche Ausfahrt zu zweit, mit Marco als Tempomacher :f:. Die trails präsentierten sich in optimalem Zustand, großteils staubtrocken, nur hin und wieder etwas gatsch :devil:

Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit hoffentlich einige Norianern mehr :toll:

Geschrieben
sehr nett war´s heute :U: und die italienische fraktion hat verstärkung bekommen! von 5 norianer waren heute bei der teamausfhart sogar 3 die fliessend italienisch sprechen :bump:... deutsch wird bald abgschafft! :D
Geschrieben

Hi,

bin leider um 15 min. zu spät gekommen :mad: zuerst ein Stau, dann lauter Sonntagsfahrer :aerger:

Somit bin ich dann 2.5 h allein durch den Wald gefahren. War aber trotzdem cool, die Bedingungen sind nach wie vor erstklassig, wenn auch staubtrocken. Hoffe beim nächsten mal wieder pünktlich zu sein. Autos gehören einfach abgeschafft-zumindest die, die mir im Weg stehen :devil:

cu :wink:

Geschrieben

das sagt orf für morgen:

Morgen, Mittwoch

Die meiste Zeit des Tages gibt es strahlenden Sonnenschein, erst gegen Abend ziehen von Westen her ein paar Wolkenfelder durch. Der Wind dreht auf Südost und frischt ab und zu lebhaft auf.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

war heute eine schöne ausfahrt. wieder einen neuen und netten italiener (andrea) kennengelernt:D

für mich wars wahrscheinlich die letzte teamausfahrt für längere zeit, da ich durch einen beruflichen ortswechsel nicht mehr in wien bin. :(

werd aber versuchen im urlaub mal vorbei zu schauen :wink::wink::wink:

sehn uns aber sicher bei den einem oder anderen rennen. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...