Gast Frank'n Furter Geschrieben 22. April 2002 Geschrieben 22. April 2002 Wo bleiben die Kommentare und Kritiken, die sonst so gnadenlos über die Veranstaltung ziehen? Zitieren
stephan Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 sogor de brille is designmäßig & funktionell a hit (steinixts mi jetz ned waun irgendwem des design NED gefällt) :D moment.... ein punkt tät mir schon einfallen langläufer die auf der langdistanz starten müssen in zukunft den andern startern einen zeitvorgabe von min. 15min geben :D Zitieren
cardio Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 also den Robert Reiter hab ich vorher auch net gekannt da sieht man wieder: Langläufer sind die größten Ausdauerungeheuer! lg Zitieren
MM Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 Die große Bewertung kommt ganz hochoffiziell in der nächsten MTB-Revue. Wißt's ja, daß die 2RadChaoten ihre MTB-Agenten im Rennen ghabt haben, deren Rückmeldungen ausgewertet und im nächsten Heft abgedruckt werden. Kann nur interessant werden! Zitieren
Nox Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 Das einzige, was mir noch getaugt hätte, wär ne zusätzliche Verpflegungsstation irgendwo in der Mitte der 16er und der 43er (bin ma jeds ned sicha, aba so ungefähr wirds scho stimmen) Find einfach, das si des schon gscheid zahd hod nu dazwischen, aber das mit der zusätlichen Station is wohl Geschmackssache. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.