Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei sonnigem, aber kühlem Wetter fand gestern in Bad Vöslau die Harzbergtrophy 2012 statt.

Auf einem mehr als heftigen Kurs erreichten Branko und Walter jeweils den 3. Platz in Ihren Altersklassen.

Herzlichsten Gratulation. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Wolfgang, der auf der äußerst selektiven Strecke einen hervorragenden Start erwischte, musste nach einem Sturz leider aufgeben.

@ Info - nach einer Untersuchung im Krankenhaus konnte gottseidank keine schwerwiegende Verletzung im Schulterbereich festgestellt werden - aber schonen muß ersich trotzdem (oder sollte er zumindest)

Geschrieben

Gratulation und gute Besserung dem Crashpiloten !

Fotos des Veranstalters:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=133189&stc=1&d=1334044465

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=133190&stc=1&d=1334044465

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=133191&stc=1&d=1334044465

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=133192&stc=1&d=1334044465

DSC05158.JPG

DSC05151.JPG

DSC04934.JPG

DSC04844.JPG

Geschrieben
Bei sonnigem, aber kühlem Wetter fand gestern in Bad Vöslau die Harzbergtrophy 2012 statt.

Auf einem mehr als heftigen Kurs erreichten Branko und Walter jeweils den 3. Platz in Ihren Altersklassen.

Herzlichsten Gratulation. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Wolfgang, der auf der äußerst selektiven Strecke einen hervorragenden Start erwischte, musste nach einem Sturz leider aufgeben.

@ Info - nach einer Untersuchung im Krankenhaus konnte gottseidank keine schwerwiegende Verletzung im Schulterbereich festgestellt werden - aber schonen muß ersich trotzdem (oder sollte er zumindest)

#

kühl ist gut - es war SAUKALT!!! :o Darum bin ich erst nachmittags ausgeritten - sorry, dass ich nicht dabei war.

Gratulation zu den zwei Podestplätzen - echt SUPA !!! :toll::klatsch: Damit steht unsere Einsergruppe für Riccione: Branko, Walter T., Woha, Andi B.

Wolferl: gute Besserung, schau, dass du ordentlich fit bist für Italien! :wink:

Geschrieben

Gestern hab ich einen Duathlon absolviert. Leider ned den der ausgeschrieben war sondern meinen eigenen,...

Nach Rennbeginn das erste mal zur Schlüsselstelle gekommen und im hohen Bogen einen Vorwärtssalto über den Lenker gemacht.

Und das obwohl ich mir die Stelle beim einfahren sicher 5 x angschaut hab,..

Nach ca. 3m Flug voll mit der Schulter detoniert und auf einem Stein zum liegen gekommen. Gott sei Dank ist nix ärgeres passiert, das hätte nämlich fatal enden können. Die Streckenposten ham gsagt " Wir ham glaubt der steht nimmer auf!" Also nach ca. 1,5 min Vollbelastung wars aus. Danach noch a bisserl zugschaut und dann kam der zweite Teil des Duathlons.

Ich muss den Organisatoren danken! Alles Super Perfekt beschildert

Und perfekte Labestationen!

Foto0278.jpgFoto0279.jpg

Fazit:

Ziemliche Schulterprellung und Schmerzen dass a Freude is!!:mad:

Das Lattella daham hab mit einem Kombizangl aufmachen müssen!:rofl:

Geschrieben

Und die Wuchtl des Tages:

Im Spital aufs Aufnahmeblatt hab ich weil der Kuli so schlecht geschrieben hat bei Unfallursache abgekürzt "Mtb Rennen" geschrieben.

Wie ich rein komm zur Ärztin sitzt neben ihr die Sekretärin.

Fragt mich die Ärztin : Sagen bei was genau is Ihnen das passiert???

Sag ich: Na steht eh da bei an Mountainbike Rennen!

Auf einmal lachen die zwei lauthals los und ich hab mich nimmer auskannt! Ich hab glaubt die wollen mich verarschen!?

Sagt die Sekretärin: Verzeihen Sie daß wir lachen wir haben glaubt Sie haben diese speziellen MBT Schuhe

(die Gesundheitsschuhe mit den abgerundeten Sohlen) angehabt und sind damit gelaufen und auf die Schulter gestürzt!

http://at.mbt.com/

Darauf hama ALLE glacht und die Schmerzen waren gleich noch ärger,..:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Gratuliere unseren Stockerlplatz-Helden! :toll: :toll:

@Wolfgang: Zumindest hast den Arm mit der Kamera noch bewegen können - offenbar war ja nicht viel los im Krankenhaus - und gute Unterhaltung hattest auch noch - trotzdem - wünsche schnelle Heilung!

Geschrieben

Dankeschön für die lieben Genesungswünsche!

Die Verletzung ist halb so wild denn es geht schon wesentlich besser und das erst 2 Tage danach!

Kann LANGSAM und VORSICHTIG schon fast normal bewegen,...

@Andinho:

Der DDr. Klestil ist glaub ich der Sohn vom ehemaligen BP und der war eh nicht da.

War im Mödlinger Spital weil ich mich dort schon gut auskenn und eine sehr hohe Meinung von den Ärzten dort habe!

Bin dort schon einige male operiert worden und habs nie bereut.

Geschrieben
Gute Besserung!

Hmmm, ob ich mich vom DDr Thomas Klestil behandeln lassen hätte???

vom DDr. schon, nicht aber vom Dr. :zwinker:

P.S. Bist schon fleissig am trainieren für die Manhartsbrunn-Challenge?

Geschrieben
Dankeschön für die lieben Genesungswünsche!

Die Verletzung ist halb so wild denn es geht schon wesentlich besser und das erst 2 Tage danach!

Kann LANGSAM und VORSICHTIG schon fast normal bewegen,...

@Andinho:

Der DDr. Klestil ist glaub ich der Sohn vom ehemaligen BP und der war eh nicht da.

War im Mödlinger Spital weil ich mich dort schon gut auskenn und eine sehr hohe Meinung von den Ärzten dort habe!

Bin dort schon einige male operiert worden und habs nie bereut.

na bitte, mal ein Spital wo es positives Feedback gibt!

Geschrieben

War echt klasse. Die Strecke kurz und knackig, so wie ich's mag :D Gratulation an das Team, super organisiert, klasse Location. Nur a bisl kalt wars. Die lange Pause zwischen dem MTB-Rennen und dem Crosslauf bin ich ja überhaupt nicht gewohnt gewesen. Ein regulärer Duathlon is da um einiges angenehmer...

Am lustigsten warn aber sicher die Chips... warn ja richtige Brocken. Kannte ich bis dato noch nicht.

ÜBRIGENS: Gibt's in Kürze das on-Board-Video (GoPro) vom 30min und 60min Rennen.

Geschrieben
@ Andinho

Beim Crossfan müssts aufpassen! Der macht gern Bergaufquietscherln !

Hat er bei mir auch gmacht und bin seitdem völlig demoralisiert!!:rofl:

oba geh, seit der Aktion bist stark wie ein Bär :eek::eek:

@ Jefe: Die letzten Fotos sind eindrücklich, da kann ich mir die Schwierigkeiten der Strecke gut vorstellen!

Geschrieben
@ Andinho

Beim Crossfan müssts aufpassen! Der macht gern Bergaufquietscherln !

Hat er bei mir auch gmacht und bin seitdem völlig demoralisiert!!:rofl:

Hatte eh schon mind. einmal das Vergnügen (mit ihm eine Runde zu drehen, das Quitscherl blieb mir bis jetzt erspart)!

Bei mir brauchts aber ned viel zum demoralisieren...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...