Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von rotwild

Am besten du fährst mit uns am Sa. 5. Juni die KremstalPowerTour ab und machst dir gleich selbst ein Bild von den Downhills. Info auf http://www.preiser.cc/mtb

Helmut

Ich werd wahrscheinlich auch dabeisein am Samstag...findet die Ausfahrt bei jedem Wetter statt? Bin schon sehr gespannt auf die Strecke...das Profil ist allerdings überhaupt net nach meinem Geschmack...(da kommt man nie zur Ruh, bei dem vielen Aufi-Owe :) )

Nachdem Du ja die Strecke anscheinend schon kennst...schätzt Du sie technisch leichter ode schwerer als Payerbach ein?

lg,

JAN

Geschrieben
Original geschrieben von Jan

Ich werd wahrscheinlich auch dabeisein am Samstag...findet die Ausfahrt bei jedem Wetter statt? Bin schon sehr gespannt auf die Strecke...das Profil ist allerdings überhaupt net nach meinem Geschmack...(da kommt man nie zur Ruh, bei dem vielen Aufi-Owe :) )

Nachdem Du ja die Strecke anscheinend schon kennst...schätzt Du sie technisch leichter ode schwerer als Payerbach ein?

lg,

JAN

technisch sicher schwerer als Payerbach, da auch jede Menge Bachquerungen und kaum Asphalt- und Forststraßenanteil. Denke, daß sicher 70% urigste Waldwege sind. Kaum lange Anstiege (max. 1,5km), aber die sind ganz schön knackig.

Ausfahrt bei jedem Wetter, höchstens es regnet in Strömen. am besten du meldest dich kurz telefonisch. 0676/7298842

c.u. Samstag Helmut

Geschrieben

Ich wäre auch gerne am Samstag dabei gewesen. Kann leider durch eine Terminkollision nicht mitfahren. Egal, am 26. Juni geht es ohnehin zur Sache. Die Strecke ist ja ein Wahnsinn, wie geschaffen für Freerider bzw. Endurofahrer. Freue mich schon.

lg

wvbiker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...