tommy d. p. Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) hallo freunde! trotz des wechselhaften wetters startet der einsteigerkurs der vhs wie angekündigt um 1000 am hilmteich. bitte bringt alle erforderlichen utensilien wie technisch einwandfreies mountainbikeradbekleidunghelmhandschuhefahrradschuhe oder festes schuhwerkwarme kleidungund vor allem motivation mit. +++++++++++++ACHTUNG++++++++++++AKTUELL++++++++++++++ACHTUNG++++++++++++ 6. termin am 30. juni 2012, leider abgesagt!! keiner da! dann ein anderes mal .... tommy//morgen aber am schöckel anzutreffen Bearbeitet 29. Juni 2012 von tommy d. p. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. April 2012 Autor Geschrieben 14. April 2012 sodale! alle haben den ersten tag überlebt. ich hoffe, ihr hattet ebenso viel spass wie ich beim tricksen. dann bis zum nächsten mal, und brav üben,ja? ciao tommy Zitieren
Anda7500 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Lustig und sehr interessant wars - freuen uns schon aufs nächste Mal!! Schönes Wochenende noch! Andreas und Elisabeth Zitieren
thomy Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Grias eich! Spannende Geschichte! Wie viele Plastikhüterln wohl den Kurs überleben? Freu mich schon wenns mehr ins Gelände geht. Lg Thomy Zitieren
Anda7500 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Grüß Dich! bin auch gespannt wie' s den Hüterl bis zum Kursende wohl ergeht. Ich glaub wir werden Tommy beim "Abschlussbier" wohl einige Hütchen ersetzen müssen . Lg. Andi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. April 2012 Autor Geschrieben 15. April 2012 abschlussbier? wollts mich verdursten lassen? da wirds doch hoffentlich schon mal früher was zu trinken geben ...... Zitieren
Monterrey Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Grüße auch von mir! Bin gespannt, wieviele Bier des bis zum Kursende wohl werden ... so a Abschlussbier kann man ja durchaus nach jeder Einheit oder a am Ende des Abschlussbiertrinkens trinken Diesen Brauch sollten wir auf jeden Fall ehren, vorallem wenn das Wetter ein Draußensitzen zulässt Freu mich auch schon, das gelernte im Gelände umzusetzen, am Samstag auf der Platte hat das noch net zu 100% geklappt Bis zum nächsten Mal, Jochen Zitieren
thomy Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 aber dein fast rückwärts Salto bringt dich vl noch nach London. als Turner Bier? wann? wo? Zitieren
Monterrey Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 jo, der war scho net schlecht ;-)) @Bier: was glaubst, was in meinem camelback drinnen war Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2012 Autor Geschrieben 18. April 2012 aktualisierung im ersten beitrag eingetragen!! ciao tommy Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. April 2012 Autor Geschrieben 21. April 2012 wetter passt. freu mich schon auf das training. bis gleich .... ich geh jetzt mal ein wenig radeln. sehen uns am treffpunkt! ciao tommy Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. April 2012 Autor Geschrieben 21. April 2012 teil zwei hat klaglos funktioniert. ihr alle habt euch sehr wacker geschlagen. ein, zwei dinge materialtechnisch können noch verbessert werden. sonja, bitte versuch die alten flachen pedale nochmal. wird dir sicher helfen. auch diverse radgrössen sollten neu durchdacht werden. ansonsten bleibt mir nur, euch für die kommenden wochen viel zeit zum üben zu wünschen. der nächste termin steht wie immer dann hier im ersten beitrag. alles liebe, alla prossima volta ciao tommy Zitieren
Monterrey Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Schean woars heut wieder, bin zur Abwechslung ganz ohne Blutungen heimgekommen Nur die Zeit bis zum ersten BIER woar eindeitig zlang. Viel Spass al Lago di Garda und trink a Peroni für uns mit, für jeden eins versteht si Bis zum nächsten Mal, LG Jochen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. April 2012 Autor Geschrieben 21. April 2012 Viel Spass al Lago di Garda und trink a Peroni für uns mit, für jeden eins versteht si LG Jochen null problemo!! Zitieren
Anda7500 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 danke für den interessanten vormittag! viel spass im urlaub, lass es dir schmecken.... freu mich auf's nächste mal Zitieren
Lisabeth Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 War voll motivierend heute.... Danke! Freu mich schon aufs nächste Mal!! Tommy grüß mir den Lago und trink a Bier beim mecki's für mi bitte!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. April 2012 Autor Geschrieben 21. April 2012 auch das soll kein problem sein. die die nach mir an den lago fahren habens da schon schwerer. da gibts dann meist einen bierengpass .... hehe Zitieren
lumpdsbua Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Und schau beim maschin foan schen in die kurven, weisst eh, richtige blicktechnik. ;-) Danke für heute, war echt lustig :-) schönen Urlaub! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Geschrieben 7. Mai 2012 aktualisierter termin im ersten beitrag. bis bald Zitieren
Anda7500 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 anfrage termin KW.20/12 grüß euch, wäre es möglich den termin für die kw.20 (19.05.12) auf den feiertag (donnerstag 17.05.12) zu verschieben. vielleicht können wir uns diesen samstag kurz darüber unterhalten und gegebenenfalls was fixieren. wünsch euch noch eine schöne woche und freu mich schon auf samstag!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Geschrieben 10. Mai 2012 wird gemacht, wir reden uns das aus. könnten auch einen zusätzlichen termin einschieben .... mal schauen! Zitieren
Monterrey Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 also da ich vom 17. bis zum 20. im Salzburger Land herumradle, halte ich von einem zusätzlichen Termin in dieser Zeit ehrlich gesagt recht wenig, weil i dann nämlich gleich beide Termine verpasse Aber redma am Sa drüber! lg jochen Zitieren
thomy Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 @All: werde morgen gekonnt mit Abwesenheit glänzen ... meine Bremsen sind noch bei Canyon @jochen was tuast in salzburg? Stef, der Hundling schaut sich schon die Strecke von Zell an .... i habs gwusst er schummelt wieder ... Zitieren
lumpdsbua Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 du gehst 4 Tag Radl fahren und möchtest nur, dass wir ins Hintertreffen kommen :devil: Zitieren
Monterrey Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Najo, eigentlich bin auf Wellnessurlaub im Großarler Hof, nachdem der aber Mitten in Großarltal umringt von genialen MTB Strecken liegt, werd i das Wellnessen der Frau überlassen und derweil meine Bremsklötze zum Glühen bringen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.