tommy d. p. Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Geschrieben 13. Mai 2012 wer bremst, verliert, sag ich immer. :devil: die letzte einheit mit euch hat mir sehr viel spaß gemacht. ihr habt euch, vor allem gestern, sehr gut weiter entwickelt. wir werden in den nächsten einheiten immer mehr übungen im gelände einbauen, damit ihr eure erlernten fähigkeiten noch besser umsetzen könnt. auch konditionell werdet ihr immer mehr gefordert werden. drum trainieren, trainieren und nochmal trainieren. am kommenden langen wochenende wird es keine einheit geben, da die meisten von euch nicht in graz sind. wenn aber das wetter passt, so üben wir bereits am donnerstag. also bitte rechtzeitig hier nachlesen. allen urlaubern wünsche ich viel spaß. und nicht dastessen, gell? schöne woche (also bis donnerstag) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Geschrieben 17. Mai 2012 das wetter heute passt. ein wenig kühl ist es zwar, aber dafür hat uns der händler ja dieses warme zeugs verkauft. bitte rechnet heute mit etwas rutschigeren verhältnissen im gelände, entsprechende reifen sind heute daher obligatorisch. bin schon neugierig, wer heute alles erscheinen wird. hab mir schon etwas für euch einfallen lassen. bis gleich! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Geschrieben 18. Mai 2012 sehr fein wars mit euch. die leistungen der teilnehmer können sich durchaus bereits sehen lassen. auf allgemeinen wunsch werden wir beim nächsten termin eine kleine ausfahrt machen und uns dabei im gelände die eine oder andere passage etwas genauer ansehen. dabei werden wir doch einige höhenmeter zurücklegen. also kondi mitnehmen. treffpunkt bzw. termin wird noch nachgereicht. schönes wochenende. ciao tommy Zitieren
lumpdsbua Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 sehr cool, freu mich schon! taugt mir, dass es so rasch voran geht mit der technik ;-) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Geschrieben 23. Mai 2012 termin im ersten beitrag aktualisiert! bis samstag Zitieren
Monterrey Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 hallo freunde! diesesmal ist eine mtb runde im leechwald und auf der platte geplant. wir werden einige passagen der legendären ur-dienstagsrunde fahren. mal sehen, was so alles geht, oder? :devil: kondition mitbringen!!! ausgezeichnet, ich liebe Herausforderungen! Freu mich auf Samstag! lg Jochen Zitieren
Lisabeth Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Hmmmm schade ich leider nicht dabei... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Geschrieben 23. Mai 2012 lieschen, lieschen ...... warum wirst du uns verlassen? kann doch nix wichtigeres geben ..... Zitieren
Lisabeth Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 lieschen, lieschen ...... warum wirst du uns verlassen? kann doch nix wichtigeres geben ..... Jo mein lieber Tommy - des Lieschen muss in Tirol bei einem Polterabend anwesend sein... ach wie unlustig Zitieren
Anda7500 Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 bei mir geht sich morgen leider auch nicht aus, schade! beim letzten mal bin ich sicher dabei... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Geschrieben 25. Mai 2012 schade! alle anderen bitte morgen ein bissl geld für eine eventuelle einkehr mitnehmen. bis bald! Zitieren
lumpdsbua Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 War echt a gaude heut! Gfrei mi schon aufs nächste mal. LG, stef Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Mai 2012 Autor Geschrieben 26. Mai 2012 tja, das stimmt wohl. kleine, sehr feine runde heute. der leechwald bietet schon so einige schmankerl. :devil: die teilnehmenden radler haben sich wahrlich wacker geschlagen. und dabei ist selbstredend die resl noch hervorzuheben. unglaubliche leistung heute. vom feinsten. aber echt.:love: (die jungs waren natürlich auch gut drauf. wie immer eben ....) nächste woche gibts die "rundumdierannach"-runde. wird sicher weniger anstrengend als heute aber sicherlich genauso schön ..... freu mich schon, also bis samstag! ciao tommy Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Geschrieben 27. Mai 2012 anbei noch ein paar bildchen. sind zwar von der letzten woche aber immerhin. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Geschrieben 27. Mai 2012 und noch welche ..... die resl war ja jetzt dreimal dabei ... ächem! Zitieren
Anda7500 Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 coole bilder, wir san schon a fesche truppe Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Geschrieben 27. Mai 2012 wir sind einfach a coole truppe! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Geschrieben 30. Mai 2012 neuen treffpunkt im ersten beitrag aktualisiert. achtung, neue uhrzeit!!!!! Zitieren
Resi Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo Leute, blöderweise ist mein MB seit heute in der Reparatur und ich bekomme es frühestens nächsten Dienstag zurück! Somit bin ich am Samstag leider nicht dabei - wünsch euch trotzdem viel Spaß! @Tommy: kann man das vielleicht irgendwann auch außerhalb dem Kurs nachholen mit der Kalkleiten? Fährst du da vielleicht auch ein andern mal rauf und würdest mich dann mitnehmen?? glg Resi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) aber net echt jetzt, oder? :f: na denn ...... wird sich sicher mal ne gelegenheit ergeben. hatte eigentlich vor, näwo eine zusatzeinheit zu starten. wobei ich mir nicht im klaren bin, obs dafür interessenten gibt..... den rest sehe ich am samstag, ciao tommy Bearbeitet 1. Juni 2012 von tommy d. p. Zitieren
Monterrey Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Tja, das erste Post von da Resi und dann glei sowas ... Also morgen bin i natürlich dabei und sollte sich in Zukunft a weitere gemeinsame Ausfahrt ergeben, dann meld i mich schon mal im Voraus an @Resi Bei Lust und Laune kömma auch gern amol a tour machen, einfach melden, ich bin 2-3 mal pro Woche unterwegs, zumindest wenn Job und Wetterlage zulassen. Einfach PN hier übers Forum! @Rest CU 2morrow! Grüße, Jochen Zitieren
Resi Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 ja leider...bin am Mittwoch mit dem Alpenverein mitgefahren und zum Abschluss sind wir den Dürrgrabenweg runter...kann es sein dass das eher für Downhiller gedacht ist? Kette ist mir dann abgesprungen und total verkeilt...die war selbst mit roher Gewalt nicht zu lösen...und die Schaltung ist verbogen... @Jochen: sehr gerne, wäre cool wenn wir in dieser Runde noch öfters was machen lg Resi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Geschrieben 1. Juni 2012 jaja, der alpenverein! ganz ein schlechter ruf eilt denen voraus .....:f: aber ein schaltwerkl hätt ich auch zhaus ghabt ...... das wär ja kein problem! Zitieren
Anda7500 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 hatte eigentlich vor, näwo eine zusatzeinheit zu starten. wobei ich mir nicht im klaren bin, obs dafür interessenten gibt..... tommy wir sind bei zukünftigen ausfahrten auch gerne immer dabei. nur nächste woche geht bei uns nicht, da wir LEIDER zum biken zum gardasee fahren MÜSSEN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.