Zum Inhalt springen

graz, vhs einsteigerkurs, sommersemester 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer bremst, verliert, sag ich immer. :devil:

die letzte einheit mit euch hat mir sehr viel spaß gemacht. ihr habt euch, vor allem gestern, sehr gut weiter entwickelt. wir werden in den nächsten einheiten immer mehr übungen im gelände einbauen, damit ihr eure erlernten fähigkeiten noch besser umsetzen könnt. auch konditionell werdet ihr immer mehr gefordert werden. drum trainieren, trainieren und nochmal trainieren. :look:;)

am kommenden langen wochenende wird es keine einheit geben, da die meisten von euch nicht in graz sind. wenn aber das wetter passt, so üben wir bereits am donnerstag. also bitte rechtzeitig hier nachlesen.

allen urlaubern wünsche ich viel spaß. und nicht dastessen, gell? :qualm:

schöne woche (also bis donnerstag)

Geschrieben

das wetter heute passt. ein wenig kühl ist es zwar, aber dafür hat uns der händler ja dieses warme zeugs verkauft. bitte rechnet heute mit etwas rutschigeren verhältnissen im gelände, entsprechende reifen sind heute daher obligatorisch.

bin schon neugierig, wer heute alles erscheinen wird. hab mir schon etwas für euch einfallen lassen. bis gleich!

Geschrieben

sehr fein wars mit euch. die leistungen der teilnehmer können sich durchaus bereits sehen lassen.

auf allgemeinen wunsch werden wir beim nächsten termin eine kleine ausfahrt machen und uns dabei im gelände die eine oder andere passage etwas genauer ansehen. dabei werden wir doch einige höhenmeter zurücklegen. also kondi mitnehmen. treffpunkt bzw. termin wird noch nachgereicht. schönes wochenende.

ciao

tommy

Geschrieben
hallo freunde!

diesesmal ist eine mtb runde im leechwald und auf der platte geplant. wir werden einige passagen der legendären ur-dienstagsrunde fahren. mal sehen, was so alles geht, oder? :devil: kondition mitbringen!!! :look:

ausgezeichnet, ich liebe :bike: Herausforderungen! Freu mich auf Samstag!

lg Jochen

Geschrieben
lieschen, lieschen ...... warum wirst du uns verlassen? kann doch nix wichtigeres geben .....

Jo mein lieber Tommy - des Lieschen muss in Tirol bei einem Polterabend anwesend sein... ach wie unlustig :D

Geschrieben

tja, das stimmt wohl. kleine, sehr feine runde heute. der leechwald bietet schon so einige schmankerl. :devil:

die teilnehmenden radler haben sich wahrlich wacker geschlagen. und dabei ist selbstredend die resl noch hervorzuheben. unglaubliche leistung heute. :toll: vom feinsten. aber echt.:love:

(die jungs waren natürlich auch gut drauf. wie immer eben ....)

nächste woche gibts die "rundumdierannach"-runde. wird sicher weniger anstrengend als heute aber sicherlich genauso schön .....

freu mich schon, also bis samstag!

ciao

tommy

Geschrieben

Hallo Leute,

blöderweise ist mein MB seit heute in der Reparatur und ich bekomme es frühestens nächsten Dienstag zurück! Somit bin ich am Samstag leider nicht dabei - wünsch euch trotzdem viel Spaß!

@Tommy: kann man das vielleicht irgendwann auch außerhalb dem Kurs nachholen mit der Kalkleiten? Fährst du da vielleicht auch ein andern mal rauf und würdest mich dann mitnehmen??

glg Resi

Geschrieben (bearbeitet)

aber net echt jetzt, oder? :f:

na denn ...... wird sich sicher mal ne gelegenheit ergeben. hatte eigentlich vor, näwo eine zusatzeinheit zu starten.

wobei ich mir nicht im klaren bin, obs dafür interessenten gibt.....

den rest sehe ich am samstag,

ciao

tommy

Bearbeitet von tommy d. p.
Geschrieben

Tja, das erste Post von da Resi und dann glei sowas ...

Also morgen bin i natürlich dabei und sollte sich in Zukunft a weitere gemeinsame Ausfahrt ergeben, dann meld i mich schon mal im Voraus an :)

@Resi

Bei Lust und Laune kömma auch gern amol a tour machen, einfach melden, ich bin 2-3 mal pro Woche unterwegs, zumindest wenn Job und Wetterlage zulassen. Einfach PN hier übers Forum!

@Rest

CU 2morrow!

Grüße, Jochen

Geschrieben

ja leider...bin am Mittwoch mit dem Alpenverein mitgefahren und zum Abschluss sind wir den Dürrgrabenweg runter...kann es sein dass das eher für Downhiller gedacht ist? ;) Kette ist mir dann abgesprungen und total verkeilt...die war selbst mit roher Gewalt nicht zu lösen...und die Schaltung ist verbogen...

@Jochen: sehr gerne, wäre cool wenn wir in dieser Runde noch öfters was machen ;)

lg Resi

Geschrieben

hatte eigentlich vor, näwo eine zusatzeinheit zu starten.

wobei ich mir nicht im klaren bin, obs dafür interessenten gibt.....

tommy

wir sind bei zukünftigen ausfahrten auch gerne immer dabei.

nur nächste woche geht bei uns nicht, da wir LEIDER zum biken zum gardasee fahren MÜSSEN :aetsch::gelage:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...