Zum Inhalt springen

graz, vhs einsteigerkurs, sommersemester 2012


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten morgen!

 

sieht nicht so gut aus, das wetter hier im grazer norden. es regnet, nicht viel aber immerhin. und da ich mir in meinem gesetzten alter angewöhnt habe, bei regen nicht mehr von zuhause wegzuradeln, verschiebe ich die ausfahrt jetzt mal zumindest um 24 stunden auf morgen. damit kann die judith dabei sein und ich hoffe, die meisten anderen auch.

 

sorry, also bis morgen

 

@ resi

wo steht dein radl zur reparatur? vielleicht schaffen die das ja heute? oder soll ich das ding in gang bringen? schaltwerkl und kette wirst ja wohl haben, oder?

 

lg

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadann auch von mir ein schönes WE, in dem Fall werde ich mich schon früher ins Ennstal begeben und dem Ruf der Berge folgen!

 

Viel Spass beim Spinning und bei der morgigen Runde! Im Winter werd ich das 10er Block Angebot gerne wahrnehmen, um die Jahreszeit ziehts mich raus in die Natur :)

 

Danke für die lehrreichen Einheiten, bis demnächst ...

 

LG Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

tja also ich hab ka Schaltwerk und auch ka Kette daheim...bin ein technisches Nackerpatzl...ich sollte wohl noch deinen Reparaturkurs besuchen ;) hab schon festgetellt dass es ein leichtes ist sich ein Bike zu kaufen - habs nur bisher tunlichst vermieden mich mit der Instandhaltung und möglichen Reparaturen auseindanderzusetzen ;)

 

Ich werd eh öfters ins Forum schauen und bei der nächsten Ausfahrt bin ich wieder dabei :)

 

Viel Spaß daweil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es soll leute geben, die sowas studieren ..... also mach dir keine sorgen. hab halt nur gedacht, daß du vielleicht die trümmer schon gekauft hast und die dort einfach keine zeit zum montieren haben. das geht nämlich eher ratz fatz!

 

wie auch immer, kein problem. dann eben das nächste mal ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hängt irgendein fluch über dieser ausfahrt! :(

 

ich hab seit heute nacht ordentlichen husten, gliederschmerzen und fühle mich ganz grauslich. werde daher heute NICHT radeln. herzprobleme soll man sich ja nicht unbedingt anzüchten. :f:

 

freunde, ich verschiebe die runde jetzt mal auf unbestimmte zeit. bitte schaut hin und wieder hier mal rein. vielleicht passts ja nächste woche.

 

sorry, und schönen sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Liebe Kurskolleg(inn)en!

Lieber Herr Kursleiter Tommy!

:wink:

 

Jetzt ist des Jahr schon fast vorbei und der Winter kommt bestimmt....

Unsere letzte Kurseinheit bzw. Ausfahrt ist noch immer ausständig! Kein Abschiedsbier hat es auch nicht gegeben :bawling:

 

Deshalb auf diesem Wege: Tommy - DANKE für den sehr hilfreichen Kurs!! Vielleicht schaffen wir es ja mal so auf ein Kurs-Abschluss-Bierchen :U:

 

Liebe Grüße an ALLE

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessas lieschen, wie recht du hast.

 

das mim bierchen ist ja leider nicht mehr so meins .... aber ein glaserl vom roten wär nett. was, wenn ihr beide mal zu nem bb-futtern kommen würdet? da sind nette leut dabei und das passende getränk gibts dort auch meist. ich schreib bald wieder was aus, ja?

 

lg

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessas lieschen, wie recht du hast.

 

das mim bierchen ist ja leider nicht mehr so meins .... aber ein glaserl vom roten wär nett. was, wenn ihr beide mal zu nem bb-futtern kommen würdet? da sind nette leut dabei und das passende getränk gibts dort auch meist. ich schreib bald wieder was aus, ja?

 

lg

 

tommy

schon erledigt! :)

siehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...