Zum Inhalt springen

Tip Trathlon Rad für Einsteiger (zw. 1.500 und 2.000) ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was willst machen? für ein paar wald und wiesen triathlon veranstaltungen, kannst dir echt ein rennradl kaufn und falls gewünscht einen aufsatz draufgeben. wenn es längere distanzen werden sollen, dann macht vielleicht doch ein tri radl sinn...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi, ich hab heuer mit Triathlon begonnen und meinen ersten schon hinter mir, 2 weitere folgen noch. Ich hab von Airstreeem ein Rad, das so eine Art Kombi aus Straßenrad und Triathlonrad ist - je nachdem wie mans herrichtet. Jedenfalls bin ich einen Radmarathon auch schon gefahren. Hab vorher ein Canondale Rennrad gehabt. Bin der volle Fan von meine Airstreeem Aerotype. Hier findest du alle Infos dazu: http://www.airstreeem.com/produkte/triathlon/aerotype.html

Du kannst natürlich auch für den Anfang ein Rennrad nehmen, aber wenn du dir sowieso ein neues kaufst und eh schon weißt, dass du mehr Traithlon machen möchtest, wozu dann ein Rennrad kaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...