ludokobe Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Hi - wer hat einen Tip für ein geeignetes Rad für einen Einsteiger? Marke? Wo kaufen? Worauf achten? etc. Thx Lukas Zitieren
zepequeno Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Irgendein Rennrad? Damit kann man auch einen Triathlon bestreiten. Für dein Alltagstraining eine viel bessere Wahl. Zitieren
stefant Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 was willst machen? für ein paar wald und wiesen triathlon veranstaltungen, kannst dir echt ein rennradl kaufn und falls gewünscht einen aufsatz draufgeben. wenn es längere distanzen werden sollen, dann macht vielleicht doch ein tri radl sinn... Zitieren
sportalpe Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Hi, ich hab heuer mit Triathlon begonnen und meinen ersten schon hinter mir, 2 weitere folgen noch. Ich hab von Airstreeem ein Rad, das so eine Art Kombi aus Straßenrad und Triathlonrad ist - je nachdem wie mans herrichtet. Jedenfalls bin ich einen Radmarathon auch schon gefahren. Hab vorher ein Canondale Rennrad gehabt. Bin der volle Fan von meine Airstreeem Aerotype. Hier findest du alle Infos dazu: http://www.airstreeem.com/produkte/triathlon/aerotype.html Du kannst natürlich auch für den Anfang ein Rennrad nehmen, aber wenn du dir sowieso ein neues kaufst und eh schon weißt, dass du mehr Traithlon machen möchtest, wozu dann ein Rennrad kaufen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Bin der volle Fan von meine Airstreeem Aerotype. Hier findest du alle Infos dazu: http://www.airstreeem.com/produkte/triathlon/aerotype.html . HIER gibts den rahmen unter anderem namen um 1600.- billiger Zitieren
Flow1981 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 HIER gibts den rahmen unter anderem namen um 1600.- billiger Na oha, danke für den Link.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.