TomCool Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Den Namen vom 2. Mädl verrat ma ned, wir wollen uns doch ned mit dem NoPain anlegen! @pontimax klick Zitieren
NoWave Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Neeeeeiin des woll ma nicht ..wer will das schon .. Zitieren
olivia Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 i peck mi ab! Da komm ich nach 4 Tagen Klausur in der schönen grünen Mark zurück in die graue Stadt, und darf dank euch gleich sooo herzlich lachen...! Leute ihr habts mein Zwerchfell massiert ;-) Danke! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von olivia i peck mi ab! Da komm ich nach 4 Tagen Klausur in der schönen grünen Mark zurück in die graue Stadt, und darf dank euch gleich sooo herzlich lachen...! Leute ihr habts mein Zwerchfell massiert ;-) Danke! Ja, ja, das BB ist schon ein sehr soziales Forum. Hier wirst du nicht nur geholfen, hier wirst du auch gekümmert - selbst wenn du gar nichts davon weisst... Ich hoffe, dass durch unsere Beiträge eine wahre Auftragsflut auf dich zukommt...!! Zitieren
olivia Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Ich hoffe, dass durch unsere Beiträge eine wahre Auftragsflut auf dich zukommt...!! Oh danke! Solche gut gemeinten Wünsche nehm ich gern an, sie gehen wie Samen auf...... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von olivia Oh danke! Solche gut gemeinten Wünsche nehm ich gern an, sie gehen wie Samen auf...... Gern geschehen! (Passiert mir auch selten, dass ich mit meiner blöden Papp'n mal 'was positives bewirken kann! ) Bleibt nur mehr die Frage, wer es (nach diesem Thread) besser nicht mehr wagen sollte, sich bei dir auf den Massagetisch zu legen...?!? Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Gibt niemanden, der auf diesem Massagetisch nicht bestens aufgehoben wäre. Zitieren
olivia Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 ....wie schon an anderer Stelle gesagt, das Angebot ist groß und ich bin sicher jeder findet die/den Richtige(n) wo er bekommen kann was ihm gut tut und was er gerade braucht .... Zitieren
olivia Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von fozziebear und manche verwexeln ein paar Dinge, und finden dann schwerer...... Zitieren
fozziebear Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Wer nicht suchet, der hat schon gefunden ... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von fozziebear *Das* dürfte wohl kaum auf das Thema Massage bezogen sein, oder wie oder was? Zitieren
Leiti Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 Naja - wer suchet der findet - wer nicht suchet der wurde gefunden! ... ich hab zumindest mal das in dem Thread gewünschte gefunden... ... und hoffe, dass der Thread auch weiterhin jugendfrei bleibt ;-)) :l: Ich denke mal, dass ist nicht das, wofür ich es halte oder? :l: Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Leiti ... ich hab zumindest mal das in dem Thread gewünschte gefunden... Wie, "das"? Ist die Isabella "das" für Dich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.