Zum Inhalt springen

Kennt jemand Isabella vom Radmarathon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i peck mi ab! :D :D

Da komm ich nach 4 Tagen Klausur in der schönen grünen Mark zurück in die graue Stadt, und darf dank euch gleich sooo herzlich lachen...!

Leute ihr habts mein Zwerchfell massiert ;-)

Danke! :)

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

i peck mi ab! :D :D

Da komm ich nach 4 Tagen Klausur in der schönen grünen Mark zurück in die graue Stadt, und darf dank euch gleich sooo herzlich lachen...!

Leute ihr habts mein Zwerchfell massiert ;-)

Danke! :)

Ja, ja, das BB ist schon ein sehr soziales Forum. Hier wirst du nicht nur geholfen, hier wirst du auch gekümmert - selbst wenn du gar nichts davon weisst... :D :D

Ich hoffe, dass durch unsere Beiträge eine wahre Auftragsflut auf dich zukommt...!! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von PontiMax

Ich hoffe, dass durch unsere Beiträge eine wahre Auftragsflut auf dich zukommt...!! ;)

Oh danke! Solche gut gemeinten Wünsche nehm ich gern an, sie gehen wie Samen auf...... :)

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

Oh danke! Solche gut gemeinten Wünsche nehm ich gern an, sie gehen wie Samen auf...... :)

Gern geschehen! :) ;) (Passiert mir auch selten, dass ich mit meiner blöden Papp'n mal 'was positives bewirken kann! :D :D)

Bleibt nur mehr die Frage, wer es (nach diesem Thread) besser nicht mehr wagen sollte, sich bei dir auf den Massagetisch zu legen...?!? :p :D

Geschrieben
....wie schon an anderer Stelle gesagt, das Angebot ist groß und ich bin sicher jeder findet die/den Richtige(n) wo er bekommen kann was ihm gut tut und was er gerade braucht .... :)
Geschrieben

Naja - wer suchet der findet - wer nicht suchet der wurde gefunden!

... ich hab zumindest mal das in dem Thread gewünschte gefunden...

... und hoffe, dass der Thread auch weiterhin jugendfrei bleibt ;-)) :l:

Ich denke mal, dass ist nicht das, wofür ich es halte oder? :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...