Adamn Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Leutln! Morgen starten wir eine feine Tour, die siebente DoRu (DonnerstagsRunde), diesmal ein bissl anders. Es geht in Graz-Gösting los, führt dann beim Hilmteich vorbei, wo noch Leute aufgegabelt werden können. Treffpunkt 1: 17:00Uhr: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1 Treffpunkt 2: 17:20 Uhr: Hilmteich (bei Hilmteichschlössl) Dauer: so ca. 2 Stunden Guide: Richard - Adamn - in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen! Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr. Auf gehts! Mit sportlichen Grüßen Richi Zitieren
iGery Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 auf gehts zur nächsten DoRu! spitze - bin dabei! lg Zitieren
cubabluete Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) I glaub 2 Stunden Booterl foan is nix für mich. edit: könnte sich ausgehen. Bearbeitet 3. Mai 2012 von cubabluete Zitieren
Hotrock Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Wenn´s Wetter hält bin ich auch dabei Zitieren
jack_steel Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Wenn´s Wetter hält bin ich auch dabei Sieht nach Regen aus... Zitieren
Adamn Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Geschrieben 3. Mai 2012 Werd ca. 1h vor Start noch ein Update posten, ob gefahren wird. Aber wenns um 17 Uhr nicht grad vollgas schüttet, wird gefahren! Zitieren
cubabluete Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Es kommt gerade ein bisserl schwarz über den Plabutsch. Schauen wir mal obs regnet! Schaut aber so aus als ob es im Westen vorbei zieht. Die Windrichtung und die Konstellation der Wolken sprechen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen Regen. Würde es aber jetzt noch nicht definitiv ausschließen. Zitieren
cubabluete Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Bis jetzt noch kein Tropfen. Es scheint wirklich im Westen vorbei nach Norden abzuziehen. Richtung Hilmteich ist es sowieso schön. Zitieren
schubi848 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Bin dabei, werd' aber beim Hilmteich einsteigen! "Die DoRu goes East". Da kann's ja nur trocken bleiben. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Bei mir geht es sich heute auch aus Bis gleich Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Und wie wir gefahren sind So hart das sogar das Schaltwerk vom Guide brach :devil: Aber mit vereinten Kräften bauten wir ihm ein Fixi und auch mit dem fuhr er uns um die Ohren :s: Schön war es! Zitieren
Krokogeil Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Und wie wir gefahren sind So hart das sogar das Schaltwerk vom Guide brach :devil: Aber mit vereinten Kräften bauten wir ihm ein Fixi und auch mit dem fuhr er uns um die Ohren :s: Schön war es! a fixie ist bitte ein rad mit starrem antrieb von daher habts ihr ihm einen singlespeeder gebaut, wobei das a net ganz zutrifft, da er ja vorn auch noch drei schaltbare kettenblätter hat leider, hab ich ja immer rugby training am donnerstag und gestern hätt ich es mir sparen kenan, weil mei schulter jez nirma mag...naja nur die harten kuman in garten Zitieren
schubi848 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Schön war es! Yep! Waren sehr feine Trails dabei. Und zum Glück is nix ärgeres passiert ... Zitieren
Adamn Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Geschrieben 5. Mai 2012 Leutln, woa wie immer a Gaude mit euch. Bericht und Bilder gibts wieder HIER! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.