Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so. falls es jemanden interessiert. 59km/1600hm/653 starter. zeit 3.28. platz 60. wenn ich es beim zieleinlauf richtig gehört habe.

ein leichter krampf bei kilometer 53, weil ich über die lacke drüberspringen wollte. im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Geschrieben
... platz 60.

GRATULIERE! Du bist wahrscheinlich noch ein paar Plätze weiter vorne, wenn man davon ausgeht, dass ein paar vor Dir Platzierte gar nicht die F-Strecke gefahren sind (siehe die Kommentare auf der Wildoner "my race result" Seite).

Geschrieben
Mehr darf man offensichtlich von einer Touristikveranstaltung nicht erwarten:screwy:

Da hast du leider vollkommen recht! Aber mir ist unverständlich wieso man trotz der relativ hohen Startgebühren (z.B. im Vergleich zu den Challenge Bewerben) keine Chipzeitnehmung zusammen bekommt!?! Das Argument: "das ist ja kein Rennen!", wird durch den stümperhaften Versuch eine "Zeitnehmung" zu installieren ja wohl widerlegt!

Jedes Jahr werden Leute welche die kurze Strecke gefahren sind in den vorderen Rängen der langen Strecke gewertet (laut Fotos zum Teil auch ohne Helm)! :(

Nach meinen drei Teilnahmen der letzten Jahre, habe ich heuer verzichtet in Wildon zu starten und werde das auch in Zukunft nicht tun solange keine "gscheite" Zeitnehmung geboten wird.

Gratulation an vertigo69 und LG aus der Südsteiermark :D

Geschrieben
Wie ich schon mal gesagt habe, um das Startgeld kannst auch bei einem Rennen mit ordentlicher Zeitnehmung fahren. Habe aus denselben Gründen und noch ein paar anderen Kleinigkeiten heuer Wildon gestrichen und habs auch nicht vor in Zukunft zu fahren.
Geschrieben

das startgeld wurde gottseidank gesponsert. aber dafür kriegst auch wenn du am vorabend die startnummer holst ein bier und eine kleine portion nudeln,

am veranstaltungstag noch einmal, plus ein trikot, ein bierglas, 300gr recheis nudeln, 250gr polenta, 250gr kaffee. und nicht zu verachten.

die verhackertbrote an den vier labestationen (habe keines gegessen!)

mal schauen was wir nächstes jahr machen. pöllau auf jeden fall. vielleicht werden es ja doch vier oder fünf.

eine strecke mit entsprechender distanz und annähernd höhenmetern habe ich mir auch gerade gebastelt.

55km zwischen seiersberg-gaisberg-tobelbad. ein paar steile rampen, ein paar singletrails, relativ wenig asphalt

und kurz vorm ende einen langen 20% anstieg. falls jemand lust hat.

ich glaube ich habe keinen berg ausgespart.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...