tank Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 hi, fahre immer nur mit einem freund quasi zu zweit, würde gerne mal mit neuen leuten eine kleine session am Leopoldsberg machen!! peace Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 mit was für nem Bike fährst du dort? Mitm Specialized? Dann würd ich durchaus auch mal mit meinem Harttail mitkommen....bin nämlich auch schwer für mehr collegos! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 *räusperräusper* hardtail, wie konnte das passieren... :s: Zitieren
Pöchi Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ich wär dabei bei einer runde leopoldsberg!! Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 heut am späteren nachmittag würd ich auch mitfahren. lg alex Zitieren
tank Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 hi, ja fahre noch mit meinem P2, bis nächste woche dann bekomme ich mein Supermoto, hoffentlich. kann erst wieder am sonntag biken, bin zuerst am Husarentempel und dann fahr ich auf den Leopoldsberg, natürlich nur wenn ich nicht wieder alleine dort bin!! so ca. um 1700 -1800 uhr, schreib noch genaueres wenn ich dann weiß tank Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 das Weekend ist bei mir leider sehr deftig, weil ich Mo Di Mi noch allerhand schulische Aktivitäten habe (M-SA :s: ; Lat.-SA :s: ; Psycho- :s: und Französisch-Referat :s: !!!). Aber ab dann stellen sich bei mir die Vorboten der Sommerferien ein!! Zitieren
tank Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 na dann sehen wir uns wennat wieder mal zeit hast!! schreib einfach ins board wenns wieder geht viel erfolg bei deinen Tests. tank Zitieren
Lenkabrecha Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Hi, wenn ihr net die ärgsten Kamikaze-Biker seids bin i a dabei, bin öfter in der Gegend zwischen Leopoldsberg und Sieverung unterwegs! Fahr mit nem KTM Hard Bone, falls wer wissen wü (hab zur Sicherheit KTM davorgschrieben, daß es keine Mißverständnisse gibt ) Zitieren
tank Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Geschrieben 5. Juni 2004 dann bist mit deinem ktm life dabei, fahre mit meinem P2, ist ä ähnlich! "g" hofffentlich regnet es morgen nicht mehr ! bis dann tank Zitieren
tank Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Geschrieben 5. Juni 2004 morgen um 1015uhr am Parkplatz leopoldsberg tank Zitieren
Lenkabrecha Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Verdammte Sch****!!!!!!!!! Bei mir is seit Samstag abend die verfluchte Internetverbindung hin, wär gern mitgfahrn Welche Strecke seid's ihr runtergfahrn? Weil i hab mir mal diesen Europawanderweg angschaut und der is net von schlechten Eltern Beim nächsten mal bin i auf alle Fälle dabei, wenn's Internet daheim dann net wieder streikt... Zitieren
tank Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 naja, genau denn fahren wir, ist mein lieblingsweg. habe ihn ä schon ein bissal modefiziert, sonst geht er überhaupt nicht! kann man aber nur geil fahren wenns einen tag vorher gergnet hat, sonst ist er so trocken und voll mit geröll das ein kontrolliertes fahren nicht möglich ist und der steilhang in der mitte sowieso nur mit " glück " zu fahren ist!! aber wie schauts mit euch allen aus morgen am dienstag?? würde mich mal freuen wenns endlich klappen würde! tank Zitieren
Lenkabrecha Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Herst aber schon kurz nach dem Einstieg gibt's ein paar Stellen wo man genau nach dem Hindernis in den Kurven landet, hast des immer gschafft oder bist scho mal den ganzen Poldi-Berg runterkugelt? Zitieren
tank Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 man muß halt cool bleiben und die kontrolle behalten, mit meinem bike auch ganz schön schwer, aber die kehren sind nicht das oarge auf der strecke!! aber leider etwas kurz, geht aber rein wie die doppelte länge nasengrad Zitieren
Lenkabrecha Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Dienstag geht bei mir nur am Abend gegen 6 Uhr (scho oben) weil i a bissl arbeiten muß , aber des verlängerte Wochenend hab i wahrscheinlich Zeit, wird sich ja irgendwie ausgehn Heli Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 ich bin auch schwer für Donnerstag- da hätt ich den ganzen Tag Zeit! Zitieren
tank Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 wenns nicht gra regnet dann würd ich vorschlagen am donnerstag so ca um 1200 schreib einen tag vorher noch obs wirklich so is wahrscheinlich schon mfg tank Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 hallo, wer hat lust als alternative zum leopoldsberg mit mir am do/fr/sa/so gscheite freeride trail touren fahren zu gehen. platz hab ich noch für 2 im auto. wobei mich der zweite weg am leopoldsberg schon auch reizen tät... vielleicht bin ich ja doch am do dabei.. ciao alex Zitieren
Lenkabrecha Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ja, Donnerstag geht bei mir a ziemlich sicher Heli Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 @ RM_Slayer: prinzipiell ur gerne, aber wann hast du da vor loszufahren? Hab nämlich leider Fr. +Sa. Schule und Samstag Abend + Sonntag verplant. Freitag hätt ich ab halb 4 Zeit. Keep riding fullspeedahead P.S.: an alle: ich hoff ich darf mich schon auf eine gemeinsame Tour am Donnerstag freuen..... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 das Wetter sollte ja am Donnerstag auch mitspielen Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 bin grundsätzlich frühaufsteher und fahre daher immer sogegen 730 und 800 los. wann treffz euch morgen am leoberg? cu alex Zitieren
tank Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 servas, sagen am donnerstag um 1200 oben am Parkplatz!! freu mich schon drauf, ist wahrscheinlich meine letzte ausfahrt mitn P2 mfg tank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.