Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, ja fahre noch mit meinem P2, bis nächste woche dann bekomme ich mein Supermoto, hoffentlich.

kann erst wieder am sonntag biken, bin zuerst am Husarentempel und dann fahr ich auf den Leopoldsberg, natürlich nur wenn ich nicht wieder alleine dort bin!! so ca. um 1700 -1800 uhr, schreib noch genaueres wenn ich dann weiß

tank

Geschrieben
das Weekend ist bei mir leider sehr deftig, weil ich Mo Di Mi noch allerhand schulische Aktivitäten habe (M-SA :s: ; Lat.-SA :s: ; Psycho- :s: und Französisch-Referat :s: !!!). Aber ab dann stellen sich bei mir die Vorboten der Sommerferien ein!!
Geschrieben

Hi, wenn ihr net die ärgsten Kamikaze-Biker seids bin i a dabei, bin öfter in der Gegend zwischen Leopoldsberg und Sieverung unterwegs!

Fahr mit nem KTM Hard Bone, falls wer wissen wü (hab zur Sicherheit KTM davorgschrieben, daß es keine Mißverständnisse gibt :D )

Geschrieben

Verdammte Sch****!!!!!!!!!

Bei mir is seit Samstag abend die verfluchte Internetverbindung hin, wär gern mitgfahrn :(

Welche Strecke seid's ihr runtergfahrn? Weil i hab mir mal diesen Europawanderweg angschaut und der is net von schlechten Eltern :p

Beim nächsten mal bin i auf alle Fälle dabei, wenn's Internet daheim dann net wieder streikt...

Geschrieben

naja, genau denn fahren wir, ist mein lieblingsweg. habe ihn ä schon ein bissal modefiziert, sonst geht er überhaupt nicht! :D

kann man aber nur geil fahren wenns einen tag vorher gergnet hat, sonst ist er so trocken und voll mit geröll das ein kontrolliertes fahren nicht möglich ist und der steilhang in der mitte sowieso nur mit " glück " zu fahren ist!!

aber wie schauts mit euch allen aus morgen am dienstag?? würde mich mal freuen wenns endlich klappen würde! :D

tank

Geschrieben
man muß halt cool bleiben und die kontrolle behalten, mit meinem bike auch ganz schön schwer, aber die kehren sind nicht das oarge auf der strecke!! aber leider etwas kurz, geht aber rein wie die doppelte länge nasengrad
Geschrieben

wenns nicht gra regnet dann würd ich vorschlagen am donnerstag

so ca um 1200

schreib einen tag vorher noch obs wirklich so is

wahrscheinlich schon

mfg tank

Geschrieben

hallo,

wer hat lust als alternative zum leopoldsberg mit mir am do/fr/sa/so gscheite freeride trail touren fahren zu gehen.

platz hab ich noch für 2 im auto.

wobei mich der zweite weg am leopoldsberg schon auch reizen tät...

vielleicht bin ich ja doch am do dabei..

ciao

alex

Geschrieben

@ RM_Slayer: prinzipiell ur gerne, aber wann hast du da vor loszufahren? Hab nämlich leider Fr. +Sa. Schule und Samstag Abend + Sonntag verplant.

Freitag hätt ich ab halb 4 Zeit.

Keep riding

fullspeedahead

P.S.: an alle: ich hoff ich darf mich schon auf eine gemeinsame Tour am Donnerstag freuen..... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...