Theex Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Hallo, ich hätte da mal ne Frage: Ich hab ein Altes Puch Rennrad (keine Ahnung wegen der genauen Bezeichnung). Verbaut ist ein Campagnolo Schaltwerk (Nach meiner google Bilder Suche glaube ich es ist ein Victory) Ich wollte Fragen wo ich hierfür Ersatzteile bekomme...will das Bike ein bisschen aufhübschen. Danke Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 das ist eigentlich kein Problem schau das du dir die passende Kataloge besorgst damit du GENAU weisst was du brauchst es gibt ein paarechte Profihaendler wenn du Zeit hast kriegst alles :-) Zitieren
Theex Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Geschrieben 13. Mai 2012 na stress hab ich zum Glück keinen...und es geht nur um die beiden Leitrollen (heißen so die beiden Kettenräder im Schaltwerk??)...die sind ziemlich am Ende. Will mir das Bike als Stadtflitzer wieder herrichten. Zitieren
radklinik Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 sollte die schalträder daheim haben,bei interesse bitte pn! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.